Die Suche ergab 15 Treffer

von Cushy
18.03.2020, 20:16
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Ostara 2020 - Reise nach Schwarzalbenheim
Antworten: 2
Zugriffe: 1244

Re: Ostara 2020 - Reise nach Schwarzalbenheim

Liebe Gäste unserer Ostara Veranstaltung, leider hat die Burg Ludwigstein inzwischen die Tore bis zum 19.04.2020 geschlossen (siehe www.burgludwigstein.de/mitmac…/…/detail/aktuelle-information). Damit muss Ostara 2020 ausfallen, weil wir keinen Veranstaltungsort haben. Formal heißt das, dass wir ein...
von Cushy
13.09.2019, 19:57
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Ostara 2020 - Reise nach Schwarzalbenheim
Antworten: 2
Zugriffe: 1244

Ostara 2020 - Reise nach Schwarzalbenheim

Hallo zusammen, ab sofort können Interessierte sich zu der nächstjährigen Ostara-Veranstaltung anmelden. Dieser kann von der Veranstaltungswebseite herunter geladen werden: www.ostara.vision Die Welt die wir diesmal bereisen werden ist Schwarzalbenheim. Das Programm ist in Arbeit und wird voraussich...
von Cushy
07.04.2019, 19:59
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Ostara 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 1919

Re: Ostara 2019

Heyho zusammen, das Programm zur diesjährigen Ostara Veranstaltung ist endlich fertig geworden. Unser Dank gebührt allen Teilnehmern am Programm, was wieder ein sehr abwechslungsreiches geworden ist. Für Interessierte die sich noch nicht angemeldet haben, sie können sich über die Veranstaltungswebse...
von Cushy
03.02.2019, 18:19
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Ostara 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 1919

Ostara 2019

Hallo zusammen, hier ein paar aktuelle Informationen zu der diesjährigen Ostara-Veranstaltung. Wir haben nun alle Beiträge beisammen. Ich denke, dass wir wieder ein sehr umfangreiches Programm anbieten können. Unser Dank gilt allen Mitwirkenden. Wir werden nun in Abstimmung mit den Anbietern der Pro...
von Cushy
11.03.2018, 19:36
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Ostara 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 2506

Werte Ostara Gäste, anbei ein paar Vorabinformationen zur diesjährigen Veranstaltung. Wir sind nun mit knapp 180 Teilnehmer ausgebucht, da wir die Kapazitätsgrenze der Küche erreicht haben und wir keine Betten mehr zur Verfügung haben. Wir freuen uns im Namen des Eldaringes und der Lokis Lapsus Gbr ...
von Cushy
28.01.2018, 15:37
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Ostara 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 2506

Hat etwas länger gedauert. Aber was lange wärt, wird gut ;) Wir haben für die Ostara Veranstaltung ein wirklich umfangreiches Programm zusammen stellen können. Schaut es euch auf der Webseite mal an. Die Zeiten Einteilung der Beiträge ist noch in Arbeit. www.ostara.vision Interessierte finden dort a...
von Cushy
01.05.2017, 20:23
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Ostara 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 2506

Ostara 2018

Hallo zusammen, nach Ostara ist vor Ostara. Wir haben unsere Veranstaltungswebseite aktualisiert. Wer sich einen guten Platz sichern will kann sich schon anmelden. Die Preise müssen wir noch kalkulieren. Am Programm arbeiten wir auch schon fleissig. Es wird wohl ähnlich umfangreich werden wie dieses...
von Cushy
04.04.2017, 09:19
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Ostara 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 3957

Ich möchte zur diesjährigen Ostara Veranstaltung einige Danksagungen loswerden. An allen Beteiligten des Programmes der diesjährigen Ostara Veranstaltung. Wir haben noch nie so ein umfangreiches, anspruchsvolles und gemischtes Programm anbieten können. Danke euch allen. An all die vielen Helfer vor ...
von Cushy
28.03.2017, 11:08
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Ostara 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 3957

Hallo zusammen, letzte Hinweise zur diesjährigen Ostara Veranstaltung: Wir haben durch Stornierungen ein frei gewordenes Doppelzimmer und weitere Betten frei. Für kurz entschlossene: Wer spätestens heute bis 18:00 Uhr Hermann unter hermann.ritter@homomagi.de eine Anmeldung zukommen lässt, bekommt no...
von Cushy
12.03.2017, 13:12
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Ostara 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 3957

Hallo zusammen, die endgültige Fassung des Programm für die Ostara - Veranstaltung 2017 ist auf der Veranstaltungswebseite veröffentlicht. www.ostara.vision Es hat dieses mal alles etwas länger gedauert, aber dafür hat es sich gelohnt. Wir bedanken uns bei allen, die einen Programmpunk beisteuern. K...
von Cushy
16.11.2016, 09:02
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Ostara 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 3957

Hallo zusammen, das vorläufige Programm der Ostara-Veranstaltung 2017 ist auf der Veranstaltungswebseite ( www.ostara.vision ) veröffentlicht. Wir sind dieses Jahr internationaler aufgestellt und einige Beiträge werden auf englisch sein. Die Webseite ist mittlerweile auch auf Englisch und Niederländ...
von Cushy
26.10.2016, 15:31
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Wardruna - "Runaljod – Ragnarok"
Antworten: 28
Zugriffe: 4563

Ich finde die drei Wardruna Scheiben einfach klasse und freue mich wie Bolle auf das Konzert in Leipzig.

Ist jemand von euch auch dort anzutreffen?

Welches Projekt ich noch gut finde ist die von Kai-Uwe Faust. Finde ich noch archaischer als Wardruna.

https://heilung.bandcamp.com/releases
von Cushy
20.04.2016, 11:05
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Ostara 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 3957

Wer das Programm 2017 mit einem Beitrag, Workshop etc. bereichern möchte, möge sich bitte an mich wenden.

Wir freuen uns über jeden Vorschlag und Angebot.

Die Reise geht 2017 nach Niflheim. Themenschwerpunkt ist diese Welt.
von Cushy
20.04.2016, 10:55
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Ostara 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 3957

Ostara 2017

Das Leben auf der Erde (oder Midgard, wenn wir schon dabei sind) ist eine Reise, die von der Geburt zum Tod führt. Glücklich ist der, der nach seinem Tod nicht vergessen wird. Doch wenn man nicht vergessen werden will, braucht man Menschen (und andere Wesen …), die nach dem Tod über einen reden, sin...
von Cushy
20.08.2015, 20:13
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Friedensraum an den Externsteinen
Antworten: 53
Zugriffe: 7908

Friedensraum an den Externsteinen

HeyLeute, ich weiß echt nicht, warum an den Externsteinen so ein Bauwerk geplant wird? Kann man solchen einen Platz nicht einfach Platz sein lassen? Da greift wohl wieder der Kommerz. Grüße, Cushy http://www.lz.de/lippe/horn_bad_meinberg/20545685_Gegner-wollen-Plaene-fuer-den-Friedensraum-an-den-Ext...