Die Suche ergab 46 Treffer

von Lars-Erik
29.12.2023, 20:27
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Und noch ein neues Mitglied des Eldaring e.V. :)
Antworten: 10
Zugriffe: 288

Re: Und noch ein neues Mitglied des Eldaring e.V. :)

Hi Jenni,

auch hier möcht ich Dich nachträglich noch mal Willkommen heißen!

Beste Grüße aus Eckernförde

Lars
von Lars-Erik
29.12.2023, 20:25
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Endlich Eldaringler
Antworten: 8
Zugriffe: 286

Re: Endlich Eldaringler

Moin Gerrit,

auch hier nochmal: Willkommen! :)

Beste Grüße
Lars
von Lars-Erik
26.12.2023, 13:35
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring Stammtisch Schleswig
Antworten: 42
Zugriffe: 15534

Re: Eldaring Stammtisch Schleswig

Hallo Jenni, entschuldige die späte Antwort. Der Stammtisch in Kiel ist nachwievor aktiv und Du bist herzlich willkommen, uns zu besuchen. :) Der nächste Stammitisch findet am 19. Januar statt. Kannst mir am besten eine Mail schreiben, wenn du vor hast, teilzunehmen. schleswig-holstein@eldaring.de M...
von Lars-Erik
21.10.2023, 20:09
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Freundliche Grüße aus Dänemark
Antworten: 7
Zugriffe: 433

Re: Freundliche Grüße aus Dänemark

Hej Monika, velkommen til Eldaringen! Det glæder mig meget. :) Du kannst uns gerne auf einem Stammtisch besuchen. Der nächste Stammtisch in Kiel ist am 17. November. Dort bin ich auch. Und der nächste Stammtisch in Schleswig ist am 1. November. Wie von Rudolf schon erwähnt, kannst du mich gerne ansc...
von Lars-Erik
21.10.2023, 20:00
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring Stammtisch Schleswig
Antworten: 42
Zugriffe: 15534

Re: Eldaring Stammtisch Schleswig

Hallo zusammen,

nur falls sich mal wieder jemand in diesen alten Thread verliert: der Stammtisch in Schleswig findet nach wie vor statt, wie immer am ersten Mittwoch im Monat.
Bei Fragen gerne per Mail kontaktieren: schleswig-holstein@eldaring.de

Beste Grüße
Lars
von Lars-Erik
05.03.2022, 13:49
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring Schleswig-Holstein
Antworten: 0
Zugriffe: 824

Eldaring Schleswig-Holstein

Moin zusammen, in diesem Thema sollen alle Infos und Aktivitäten in Schleswig-Holstein gebündelt werden. Vor allem geht es hier um die Stammtische in Schleswig und Kiel. Der Stammtisch in Schleswig findet jeden ersten Mittwoch im Monat am Rand von Schleswig im Hotel Ruhekrog statt: Ruhekrug 21 · 248...
von Lars-Erik
27.12.2020, 10:25
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 56
Antworten: 5
Zugriffe: 3980

Re: Herdfeuer 56

Moin moin, ist wieder eine thematisch wunderbare Mixtur geworden! :) Bei dem Artikel "Ex oriente lux" hat sich meine Meinung zu dem Artikel im Laufe des Lesens verändert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir zunächst dachte: Ok, das ist eine spöttische Dekonstruktion einer Person. Da wird ...
von Lars-Erik
07.10.2020, 22:26
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ich freu mich, hier zu sein
Antworten: 11
Zugriffe: 1889

Re: Ich freu mich, hier zu sein

Moin Shewolf und willkommen im Forum! Jap in Lübeck gibt es Mitglieder. Schleswig ist in der Tat ein ganzes Stück weit weg. Wenn es euch allerdings mal nach Kiel verschlagen sollte, dann könnt ihr gerne auch beim dortigen Stammtisch mal reinschauen. Der ist immer am dritten Freitag im Monat ab 19:30...
von Lars-Erik
20.02.2020, 18:55
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Moin aus Kiel
Antworten: 17
Zugriffe: 5149

Re: Moin aus Kiel

Heyho,

sehr schön und bis morgen! :)

Beste Grüße
Lars
von Lars-Erik
17.02.2020, 12:05
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Moin aus Kiel
Antworten: 17
Zugriffe: 5149

Re: Moin aus Kiel

Alles klar!

Gutenbergstr. 66 ist richtig.

Wäre ja cool, wenn das diese Woche klappt. Der Stammtisch findet jeden dritten Freitag im Monat statt.

Beste Grüße
von Lars-Erik
16.02.2020, 18:57
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Moin aus Kiel
Antworten: 17
Zugriffe: 5149

Re: Moin aus Kiel

Moin WellOfSouls, das klingt doch gut. Es gibt einen Stammtisch in Kiel, bei dem du herzlich gerne mal vorbeischauen darfst! Der nächste Termin ist schon nächste Woche Freitag (21.02.20) ab 19:30 in der Gaststätte Gutenberg. Solltest du noch was wissen wollen, darfst du mir gerne eine Nachricht schi...
von Lars-Erik
29.11.2018, 08:12
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Simek/Mr Frog/ Jonathan Roper
Antworten: 10
Zugriffe: 4662

Re: Simek/Mr Frog/ Jonathan Roper

Hallo, vielen Dank, dass du dich damit beschäftigst. Ich würde es lesen wollen. Würde gegebenenfalls auch etwas dazu "moderieren". Allerdings fände ich es zudem passend - gerade als Text in der Herdfeuer - wenn man da auch ein paar Worte aus heidnischer Sicht verlieren würde. Was würde es ...
von Lars-Erik
12.02.2017, 20:32
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Kiel
Antworten: 141
Zugriffe: 41717

Hey ho, der nächste Stammtisch findet am Freitag, dem 17.02.17 um 19:30 statt. Wie immer treffen wir uns im Clubraum des " Gutenberg ", Gutenbergstraße 66 in Kiel. Das Thema, mit dem wir uns beschäftigen wollen, lautet: Ist Lachen tödlich für die Götter? Dabei soll es darum gehen, inwiefer...
von Lars-Erik
27.01.2017, 12:26
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 712430

Metalchurch Cover von Panzerchrist
von Lars-Erik
13.11.2016, 00:53
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 712430

Urfaust - Meditatum V