Die Suche ergab 4 Treffer

von Snart_Sol
15.08.2017, 17:31
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Uni Marburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2211

Hallo! Ich war vor ein paar Jahren mal in der Marburger Religionskundlichen Sammlung. Sie ist sehr klein. Eine befreundete Religionswissenschaftlerin hatte damals eine kleine Sonderausstellung (d.h. eine Vitrine) zum Thema Germanen und Matronen eingerichtet.
LG Caro
von Snart_Sol
13.08.2017, 14:31
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring-Stammtisch Nordhessen (WaFKB/MR)
Antworten: 0
Zugriffe: 798

Eldaring-Stammtisch Nordhessen (WaFKB/MR)

In den letzten Jahren ist der Marburger Stammtisch etwas nördlicher gezogen & wir treffen uns in privatem Rahmen mit leckerem Essen, guten Gesprächen und Sumbels & Blòts alle 1,2-3 Monate, derzeit meist in Burgwald (25Km nördlich von Marburg). Die Terminfindung erfolgt mit den Teilnehmer/inn...
von Snart_Sol
25.05.2008, 18:41
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Texte Kittelsens
Antworten: 6
Zugriffe: 2544

Texte Kittelsens

Hallo Schlaak, <BR> <BR>wahrscheinlich weiß hier niemand was genaueres über Kittelsen als dass er ein norwegischer Künster war, der u.a. Trolle gemalt hat. Mehr weiß ich auch nicht über ihn. Hat ja auch nichts direkt mit Asatru zu tun. <BR> <BR>Schon mal gegoogelt? Wikipedia? <BR> <BR>Keine Ahnung, ...
von Snart_Sol
25.09.2003, 18:53
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 2
Antworten: 16
Zugriffe: 7349

Herdfeuer 2

Hallo Gandwere ! <BR> <BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE> <BR>Am 2003-09-25 17:00 schrieb Gandwere: <BR>Wie ich sehe, ist Herdfeuer2 auf dem Allthing an die Mitglieder verteilt worde...