Die Suche ergab 5 Treffer

von GardenStone
25.09.2018, 18:17
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Heidnischer Julmarkt 07.-08.12.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 6136

Re: Heidnischer Julmarkt 07.-08.12.2019

Wir haben uns angemeldet, danke Sven für die Bestätigung.... Jetzt bin ich neugierig wer ich dort so alle treffen werde.... :)
von GardenStone
21.07.2011, 11:11
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 29
Antworten: 16
Zugriffe: 8323

RE: Quellenfehler

lynxaett schrieb: An alle Interessierten zur Info! Ab sofort ist die neue Herdfeuer erhältlich, bzw. wird an alle Vereinsmitglieder und Abonnenten versand. Herdfeuer 29 ist ein wieder ein "Themenheft" geworden. Diesmal freuen wir uns, dem interessierten Leser eine bisher noch nicht veröff...
von GardenStone
19.04.2011, 12:25
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 29
Antworten: 16
Zugriffe: 8323

RE: Herdfeuer 29

Der_Tobi schrieb: Auch von mir sehr vielen Dank für diesen wirklich sauinteressanten Artikel! Eine Frage, wenn ich mir erlauben darf, da dieses zu meinen Lieblingsbüchern zu diesem - in stark erweitertem Sinne :D - Thema gehört: Kein Verweis auf Kris Kershaw und ihren Studien zu Odin, warum? Auch w...
von GardenStone
10.04.2011, 21:54
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 29
Antworten: 16
Zugriffe: 8323

RE: Herdfeuer 29

Eirikr schrieb: GardenStone schrieb: In dem Sinne ist es eine Streitschrift wider der "Zwangsjacke" des Skandinavischen Odinismus in Deutschland. So kannst Du es freilich sehen. Das ist aber weder meine Sichtweise noch meine Absicht. Die Anführungsstriche sollen ein Zitat kennzeichnen. Di...
von GardenStone
10.04.2011, 08:30
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 29
Antworten: 16
Zugriffe: 8323

RE: Herdfeuer 29

Eirikr schrieb: Der Titel ist etwas irreführend, da niemand diese interpretatio Romana, Merkur = Woden", wirklich als 100% sieht. Uff..... Niemand? Dann kann ich Dir nur raten, die am Ende aufgeführte Quellen mal durchzunehmen und dann zusätzlich eine Internetrecherche hinzufügen. Du wirst dan...