Die Suche ergab 3 Treffer

von Hans
14.05.2007, 14:05
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Das Seidhr-Handbuch
Antworten: 19
Zugriffe: 7566

Das Seidhr-Handbuch

Hallo Etje! <BR> <BR>Weniger persönlich und inspirierend als Fries, gleichzeitig bei weitem nicht so soziologisch wie Jennys Buch. Ich habs geschrieben um mal ein paar wichtige Begriffe zu definieren und einige wissenschaftliche Fakten auf den Tisch zu bringen, zusammen mit recht universellen Vorsch...
von Hans
20.04.2007, 10:25
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Baetke Standardwörterbuch Altnordisch gratis zum Download!
Antworten: 10
Zugriffe: 4641

Baetke Standardwörterbuch Altnordisch gratis zum Download!

Hailsa! <BR> <BR> <BR>Wegen der meiner Meinung nach für viele Quelleninteressierten tollen und wichtigen Nachricht, poste ich dies hier in der großen Halle, da ja hier auch immer wieder Fragen zur Bedeutung altnordischer Worte aufkommen. Ich persönlich besitze den Baetke zwar schon ein Jahr lang in ...
von Hans
24.04.2006, 15:34
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Das Seidhr-Handbuch
Antworten: 19
Zugriffe: 7566

Das Seidhr-Handbuch

Wassail, <BR> <BR> <BR>den irreführenden Informationen auf der Amazon-Seite zum Trotz, wird in der ersten Maihälfte \"Das Seidhr Handbuch\" im Verlag Daniel Junker erscheinen, worauf ich vorab schon einmal hinweisen möchte. <BR> <BR>1. Das Seidhr Handbuch - Eine Einführung <BR>von Hans Stu...