Die Suche ergab 5 Treffer

von Gardar
03.05.2008, 13:41
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch München
Antworten: 251
Zugriffe: 70514

Stammtisch München

Also falls doch noch jemand Lust hat heute mit auf den Mittelaltermarkt im Oly-Park (Tollwoodgelände) zu gehen - wir gehen so auf 15.00 Uhr hin. <BR> <BR> <BR>_________________ <BR>Heil den Asen und Wanen <BR><br> <BR>Gardar<BR><BR><font size=-1>[ Bearbeitet von Gardar Am 04.05.2008 ]</font>
von Gardar
02.05.2008, 12:10
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch München
Antworten: 251
Zugriffe: 70514

Stammtisch München

Darüber lässt sich reden ... das wär ein Samstag, abends vielleicht in der Schandgeige ?
<BR>
<BR>Falls aber trotzdem noch jemand Lust an diesem Wochenende hat, könnte das ja zusätzlich stattfinden.
<BR>
[addsig]
von Gardar
02.05.2008, 11:42
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch München
Antworten: 251
Zugriffe: 70514

Stammtisch München

Wie wäres denn mit nem Spontanstammtisch am Samstag oder Sonntag auf dem Mittelaltermarkt in München (Tollwood-Gelände) ?
<BR>
<BR>Man könnte ja zusammen einpaar Hörner Met oder Metbier etc leeren und vielleicht sogar ein gemeinsames Blot planen ???
<BR>
[addsig]
von Gardar
09.05.2007, 11:38
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch München
Antworten: 251
Zugriffe: 70514

Stammtisch München

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE> <BR>Am 2007-05-07 19:51 schrieb cassandra: <BR>Feinfein! <BR>Ich hatte eh angedacht, das wir unseren \"Auswärtstermin\" verschieben bzw. \&q...
von Gardar
07.05.2007, 12:30
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch München
Antworten: 251
Zugriffe: 70514

Stammtisch München

Heilsa, <BR>nachdem ich mich vor über einem Jahr hier \"ausgesperrt\" habe, bin jetzt endlich wieder in das Forum gekommen. <BR> <BR>Schön dass sich mittlerweile doch etwas im Münchner Raum getan und entwickelt hat. Soweit es mir zeitlich möglich ist, würde ich auch sehr gerne zum nächsten...