Die Suche ergab 9 Treffer

von feuervogt
28.05.2009, 23:26
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2760
Zugriffe: 394357

RE: Was hört ihr gerade?

covenant -bullet Das erinnert mich irgendwie an meine Sturm- und Drangzeit, als ich vom Exit (früher DIE Rockdiskothek !). auf die Bühne und wieder zurück getorkelt bin und nur nach Hause kam, um zu schauen, ob ich noch frische Unterwäsche auftreiben kann... Jaja, das Leben ist schön! KLONK! jens
von feuervogt
11.04.2009, 08:53
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2760
Zugriffe: 394357

RE: Was hört ihr gerade?

Werwolf schrieb:

The Walkabouts...

http://www.youtube.com/watch?v=LJpjcYqGjhw
Kannte ich bisher nicht, ich muss sagen, es gefällt mir.
Der Text ist gut.

Danke für den Tip

jens

[Edit Link repariert]
von feuervogt
05.04.2009, 13:21
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2760
Zugriffe: 394357

RE: Was hört ihr gerade?

Absturz - Im Zeichen der Zeit

:D :P

jens
von feuervogt
03.09.2007, 22:25
Forum: Religio et Historia
Thema: Wie denkt ihr über das Christentum?
Antworten: 187
Zugriffe: 27644

Wie denkt ihr über das Christentum?

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE> <BR>Am 2007-09-03 16:19 schrieb asderrix: <BR> <BR>Wenn ich euch auf den Geist gehe, dann sagt es, dann lese ich nur mit, das Thema hat mich einfach d...
von feuervogt
02.09.2007, 10:45
Forum: Religio et Historia
Thema: Wie denkt ihr über das Christentum?
Antworten: 187
Zugriffe: 27644

Wie denkt ihr über das Christentum?

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE> <BR>Am 2007-09-01 21:04 schrieb asderrix: <BR>Habe ich gerad gefunden: <BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.sermon-online.de/search....
von feuervogt
31.08.2007, 21:14
Forum: Religio et Historia
Thema: Wie denkt ihr über das Christentum?
Antworten: 187
Zugriffe: 27644

Wie denkt ihr über das Christentum?

Hallo asderrix, <BR> <BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE> <BR> die sich für mich, je mehr sich die Wissenschaft damit beschäftigt, als desto unglaubhafter, widersprüchlicher und lücke...
von feuervogt
02.07.2007, 13:12
Forum: Religio et Historia
Thema: Wie denkt ihr über das Christentum?
Antworten: 187
Zugriffe: 27644

Wie denkt ihr über das Christentum?

Mahlzeit, <BR> <BR>Christen sind in aller erster Linie Menschen wie Du und ich. Wenn Sie wirklich an das glauben, was sie propagieren, dann ist es völlig in Ordnung. Ich muss anderen Menschen nicht meine Sichtweise aufzwingen, um sie zu mögen. Die Institution Kirche ist mir suspekt, ich kann mit dem...
von feuervogt
31.08.2006, 08:36
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Heidentum im europäischen Mittelalter
Antworten: 3
Zugriffe: 1033

Heidentum im europäischen Mittelalter

Guten Morgen Mona,
<BR>
<BR>danke für die Tipps. Ich lese durchaus auch englisch, kein Problem. Ich werde mich mit demnächst also mit einem Zettel bewaffnet in die Bibliothek aufmachen...
<BR>
<BR>jens
<BR>
[addsig]
von feuervogt
09.08.2006, 20:56
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Heidentum im europäischen Mittelalter
Antworten: 3
Zugriffe: 1033

Heidentum im europäischen Mittelalter

Hallo allerseits, <BR> <BR>ich bin auf der Suche nach Literatur über das Heidentum in Europa während der großen \"Christianisierungswelle\" im Mittelalter. <BR>Ich möchte wissen, wie Heiden in Europa damals gelebt haben, inwieweit SIe sich offen \"zeigen \" konnten/durften/sich getraut haben. Gibt e...