Die Suche ergab 5 Treffer

von Irina
03.09.2007, 13:56
Forum: Religio et Historia
Thema: Wie denkt ihr über das Christentum?
Antworten: 187
Zugriffe: 16511

Wie denkt ihr über das Christentum?

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE> Ich bin ja nicht nur Theosoph sondern auch katholischer Heidenchrist ( Erwachsenentaufe vor ein paar Jahren). <BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><T...
von Irina
21.05.2007, 20:04
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Wo bleiben Rezensionen zum Heidnischen Jahrbuch 2?
Antworten: 3
Zugriffe: 645

Wo bleiben Rezensionen zum Heidnischen Jahrbuch 2?

Ich hoffe, dass ich das Buch zu meinen Geburtstag bekomme! Dann les ich es! Ist versprochen!
<BR>
<BR>@Eira
<BR>Dank übrigens für den Tip bezüglich des Seidhr Handbuch wirklich toll!
<BR>
<BR>LG Irina
von Irina
22.05.2006, 17:13
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Runen-Buch zum lernen gesucht...
Antworten: 35
Zugriffe: 4938

Runen-Buch zum lernen gesucht...

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, finde ich Edred Thorsson sehr hilfreich. Ich fand \"Runenhandbuch für Anfänger\" sehr hilfreich. Auch \"Die Blätter von Ygdrasil\" von Aswyn ist nicht schlecht zum Einstieg.
<BR>
<BR>vg
<BR>
<BR>Irina
[addsig]
von Irina
03.01.2006, 11:03
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 1
Antworten: 32
Zugriffe: 9373

Herdfeuer 1

Heilsa,
<BR>also wenn möglich würd ich auch alle nehmen!
<BR>
<BR>Gruß Irina
von Irina
06.12.2005, 12:49
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Germanischer Götterglaube
Antworten: 14
Zugriffe: 2045

Germanischer Götterglaube

Also, ich kann aus der Sicht einer \"Anfängerin\" nur sagen, dass es mir schon sehr geholfen hat, insbesondere die Vorschläge für Rituale find ich für uns \"Neue\" schon wichtig. <BR> <BR>Naja, Campari-Soda und Cola sind vielleicht wirklich nicht unbedingt authentisch, aber ich sag mal wenn Idunna h...