Die Suche ergab 9 Treffer

von Gerald
10.04.2011, 23:04
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 29
Antworten: 16
Zugriffe: 8258

RE: Herdfeuer 29

Danke für die vielen Anregungen in der neuen Herdfeuer! Ich freue mich über diese kritische Herangehensweise.

LG

Gerald
von Gerald
26.03.2011, 02:09
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 712441

RE: Was hört ihr gerade?

Und bei ihr verbringe ich meinen Sommerurlaub, Eivør - Trøllabundin : http://www.youtube.com/watch?v=LpiFmZLICgM&feature=related :D Leider nicht persönlich, aber auf ihren Inseln, den Färöern. Das wird bestimmt schön! Hoffentlich hat es diesmal mit dem Verweis geklappt... ;-) Schaut's Euch unbed...
von Gerald
17.03.2011, 22:07
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 712441

RE: Was hört ihr gerade?

Ach...

...das mit meinen Verlinkungen klappt irgendwie nicht mehr - in anderen Foren schon. Ich finde das merkwürdig - bestimmt eine Verschwörung! :noidea

:)

Gerald
von Gerald
16.03.2011, 23:13
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 712441

RE: Was hört ihr gerade?

Danke, Myrrdin!

schaut mal hier, der älteste von mir auf Youtube gefunde Auftritt von Clannad:

http://www.youtube.com/watch?v=91FhzzBo ... re=related

Das ist schon wirklich eine Rarität, oder?

Hoffentlich hat es diesmal geklappt!

LG

Gerald
von Gerald
14.03.2011, 23:20
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 712441

RE: Ódhin von Krauka

Hm, irgendwie hat das mit der Verlinkung nicht geklappt - hier nochmal:

http://www.youtube.com/watch?v=IqjYOasI ... re=related

LG

Gerald
von Gerald
30.12.2010, 20:04
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 28
Antworten: 25
Zugriffe: 12109

RE: Herdfeuer 28

Also ich habe das Heft nach Erhalt sofort und in Gänze verschlungen. Es gefiel mir richtig gut (!) und gerade die ausgewogene Themenvielfalt ist mir lieb.

Kommt gut 'rüber!

:-)

Gerald
von Gerald
06.04.2007, 00:28
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 14 erschienen. Zeitschrift des Eldaring eV.
Antworten: 6
Zugriffe: 4503

Herdfeuer 14 erschienen. Zeitschrift des Eldaring eV.

Gibts\'s eigentlich schon eine neue Herdfeuer-Zeitschrift? Ich hatte ja ein Abo.
<BR>
<BR>Viele Grüße
<BR>
<BR>Gerald
von Gerald
30.12.2006, 20:54
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 14 erschienen. Zeitschrift des Eldaring eV.
Antworten: 6
Zugriffe: 4503

Herdfeuer 14 erschienen. Zeitschrift des Eldaring eV.

Eine gute Zeitschrift. Reizvoll herausgearbeitete Artikel. Hat mir gefallen. Vielen Dank an all die, die daran mitgearbeitet haben!
<BR>
<BR>Gerald