Die Suche ergab 3 Treffer

von Schwertglanz
02.07.2007, 10:42
Forum: Religio et Historia
Thema: Wie denkt ihr über das Christentum?
Antworten: 187
Zugriffe: 60655

Wie denkt ihr über das Christentum?

ich denke, man darf das Christentum nicht verallgemeinern, dazu ist es als Weltreligion und mit all seinen Abspaltungen zu verschieden. <BR>Es sind wie überall Menschen eben. Es gibt innerhalb des Christentums gerade in letzter Zeit sehr bedenkkliche Strömungen (siehe beispielsweise die Reportage \&...
von Schwertglanz
25.02.2007, 23:42
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch München
Antworten: 251
Zugriffe: 70441

Stammtisch München

nette Idee^^ aba i find koan schwoansbrodn! :( ;)
[addsig]
von Schwertglanz
31.01.2007, 10:37
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch München
Antworten: 251
Zugriffe: 70441

Stammtisch München

wenn das so weiter geht und der Augsburger Stammtisch sich komplett verlegt, werde ich auch kommen...sofern ich an den jeweiligen Wochenenden da bin, was wg Katastrophenschutz und Wochenendbeziehung leider nicht ganz einfach ist...
[addsig]