Die Suche ergab 2 Treffer

von Malkor
12.07.2006, 19:02
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Vegvisir - wer kennt sich damit aus?
Antworten: 17
Zugriffe: 21159

Vegvisir - wer kennt sich damit aus?

Fast vergessen....
<BR>Notfalls schreib dem Betreiber der Seite wo das Bild ist dochne mail vielleicht kann er dir da weiterhelfen .
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Malkor
von Malkor
12.07.2006, 18:47
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Vegvisir - wer kennt sich damit aus?
Antworten: 17
Zugriffe: 21159

Vegvisir - wer kennt sich damit aus?

Hi, <BR> <BR>ist zwar nurne Vermutung aber ich gebse mal zum besten: <BR>Man könnte versuchen das ganze mithilfe der Runen als eine Art Bilderrätsel zu sehn dann würdest du folgendes sehn: <BR>Due siehst 4 Stäbe mit jeweils 2 Enden(wo die halbkreise und vielen Striche sind) <BR>Wenn du es im Uhrzeig...