Die Suche ergab 2 Treffer

von Modorok_Hallertau
26.07.2007, 09:28
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Heidnisches Jahrbuch 2006
Antworten: 14
Zugriffe: 5702

Heidnisches Jahrbuch 2006

Guten Morgen. Zwar etwas spät - nun meine Meinung zu dem Buch: <BR> <BR>Das \"Heidnische Jahrbuch\" kam erstmalig 2006 auf den Markt als der Versuch, verschiedene Strömungen des Heidentums in Europa einzufangen und facettenreich wiederzugeben. Hierzu sollte auch der Bezug zum Kult nicht fe...
von Modorok_Hallertau
19.01.2007, 23:45
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Die alten Feuer von Midgard
Antworten: 12
Zugriffe: 4405

Die alten Feuer von Midgard

Heil Euch! <BR> <BR>Also ich muss sagen wenn man das Buch als Einstiegslektüre interpretieren will, dann steckt auf sehr wenig Raum schon reichlich Informationsmaterial drin. Allerlei essentielle Themen rund um Götter, Feste, Kräuter, Ethik, Runen werden angeschnitten - auch umstrittene - wie z.B. d...