Die Suche ergab 231 Treffer

von cassandra
10.03.2020, 20:35
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Neuer Forennutzer Stephan
Antworten: 7
Zugriffe: 177

Re: Neuer Forennutzer Stephan

Hi Stephan,

willkommen im Forum.
Kannst dich gerne bei mir melden, ich wohne Luftinie 800m vom Bodensee entfernt :-)
von cassandra
01.03.2020, 17:39
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Vorstellung neues Mitglied im Eldaring
Antworten: 15
Zugriffe: 328

Re: Vorstellung neues Mitglied im Eldaring

Über der Donau ist sowieso alles Norddeutschland :P

Herzlich Willkommen, ich freue mich sehr über Verstärkung aus dem Süden!
von cassandra
01.03.2020, 17:31
Forum: Haus und Heim
Thema: Lowcarb-Apfelstreuselkuchen
Antworten: 1
Zugriffe: 88

Re: Lowcarb-Apfelstreuselkuchen

Mehl und Zucker ist für mich jetzt nicht Lowcarb, nichtmal mir ganz viel Phantasie.
Kannst du das nicht einfach Apple Crumble nennen oder Apfelkuchen ohne Boden?
von cassandra
12.01.2020, 15:52
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: ROK-Stein
Antworten: 6
Zugriffe: 252

Re: ROK-Stein

Ragin hat geschrieben:
11.01.2020, 16:03
Eigentlich heißt der Ort ja Rök ;-)

http://grosssteingraeber.de/seiten/schw ... n-roek.php

R.
So wie RagnaRÖK?
Passt dann ja auch zur Klimakatastrophe :lol:
von cassandra
24.07.2019, 21:33
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo nochmal, diesmal in Franken
Antworten: 10
Zugriffe: 845

Re: Hallo nochmal, diesmal in Franken

volker hat geschrieben:
21.07.2019, 19:05
Herzliches Willkommen, obwohl ich natürlich nicht verstehen kann, wie man aus der Umgebung Berlins ins fränkische Bayern ziehen kann. :wink:
Ich schon! :P
von cassandra
27.08.2017, 18:21
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 642

Willkommen!

Für Fragen einfach fragen und wenn dir für persönlichen Kontakt das Allgäu nicht zu weit ist, bist du gerne mal eingeladen vorbeizuschauen!
Schöne Grüße nach FFB
von cassandra
08.08.2017, 07:26
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ein Hallo ausm Schwabenland
Antworten: 23
Zugriffe: 1603

Vielleicht mögt ihr ja mal bei uns Niflheimern im Allgäu vorbeischauen? Wir haben auch einen autoschraubenden Christian mit 2 Autos (von denen übrigens keines fahrbereit ist!), christliche Ehefrauen mit Pferd und sich sonst meistens ganz viel Spaß!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von cassandra
07.08.2017, 09:33
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Alamannen Museum Vörstetten
Antworten: 2
Zugriffe: 320

Hallo Runi,

ich selbst war auch noch nicht dort und am 12.8. bin ich leider auch schon verplant! Ich bin aber auf deinen Bericht gespannt!
von cassandra
01.06.2017, 09:38
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring Stammtisch Kempten (Niflheimer)
Antworten: 109
Zugriffe: 15555

Die Stammtische finden bis auf weiteres wie gehabt am 1. Freitag des Monats ab 18 Uhr privat statt, Adresse gibts über PN.
von cassandra
18.05.2017, 17:22
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Nebelstreif aus Schwaben
Antworten: 6
Zugriffe: 548

Wenn du magst kannst du gerne mal bei uns Niflheimern (Stammtisch in Kempten) vorbeischauen, zu den größeren Festen kommt auch immer eine Freundin aus Augsburg, die könnte dich bestimmt mitnehmen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von cassandra
18.05.2017, 17:19
Forum: Handelsbörse
Thema: Aufkleber zuviel geplottet- Interesse?
Antworten: 6
Zugriffe: 765

Ich würde zwei paar nehmen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von cassandra
11.05.2017, 16:05
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring Stammtisch Kempten (Niflheimer)
Antworten: 109
Zugriffe: 15555

[s]Der Stammtisch im Juni findet aus aktuellem Anlass am 5.6. auf der Burg Neuravensburg statt. [/s]

[s]Weitere Infos zu der Veranstaltung gibts hier .

[/s]Stammtisch wurde abgesagt!
von cassandra
13.04.2017, 16:21
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch München
Antworten: 251
Zugriffe: 28604

Wir können gerne was planen, wir Kemptener würden auch evtl. mit ein paar Leuten vorbeikommen dann hockt ihr nicht so alleine rum...
von cassandra
02.03.2017, 12:25
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Servus aus dem Waldviertel
Antworten: 9
Zugriffe: 696

Oh, in der Wachau ist es toll, da haben wir mal Urlaub gemacht!
Herzlich Willkommen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk