Die Suche ergab 2 Treffer

von Inkulfr
11.02.2007, 18:46
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Runen-Buch zum lernen gesucht...
Antworten: 35
Zugriffe: 12668

Runen-Buch zum lernen gesucht...

Ich muß gestehen, ich setz mich ehr weniger der Biographie eines Autors auseinander. Mein Unwissen über das Leben von Guido von List soll keine Entschuldigung sein, doch hoffe ich man hat Nachsicht.
<BR>Denn niemand ist frei von Fehlern!
von Inkulfr
11.02.2007, 13:39
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Runen-Buch zum lernen gesucht...
Antworten: 35
Zugriffe: 12668

Runen-Buch zum lernen gesucht...

Auch wenn deine Anfrage schon um einiges zurück liegt hab ich auch noch etwas zum besten zu geben <BR>im Schikowski-Verlag sin zwei Bücher von Karl Spiesberger erschienen <BR> zum einen Runenmagie und zum anderen Runenpraxis der <BR> Eingeweihten-Runenexerzitien. Empfelen kan ich auch noch <BR> Mich...