Die Suche ergab 2 Treffer

von hugin89
23.04.2007, 13:33
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Mit welchen Büchern anfangen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1698

Mit welchen Büchern anfangen?

dankeschön
<BR>
<BR>vom FAQ hab ich noch keinen gebrauch gemacht, da ich mich erst gestern abend angemeldet habe.
von hugin89
23.04.2007, 13:20
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Mit welchen Büchern anfangen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1698

Mit welchen Büchern anfangen?

Hallo allerseits <BR> <BR>Ich suche nun schon seit längerer zeit vergeblich nach Büchern, die die Grundlagen des Heidentums erklären und einen guten einstieg in die Mythologie geben. <BR>Da ich mich selbst noch als Laie bezeichne suche ich gut verständliche Bücher, die einen vorerst mal mit den grob...