Die Suche ergab 2 Treffer

von Skyforger
05.07.2008, 10:48
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Buch zum Thema Meditation und Trancereisen
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

Buch zum Thema Meditation und Trancereisen

Hallo,
<BR>ich hab mir vor kurzem das Buch \"Ekstatische Trance\" von Nana Nauwald gekauft. Das finde ich sehr gut, und ist meiner Meinung nach auch für Einsteiger gut geeignet.
von Skyforger
30.11.2007, 15:10
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Zeitschrift \"Bayerische Archäologie\"
Antworten: 0
Zugriffe: 1066

Zeitschrift \"Bayerische Archäologie\"

Hallo zusammen! <BR>Bin vor kurzem in der Bahnhofsbuchhandlung in Regensburg auf eine neue Zeitschrift über Archäologie gestoßen. <BR>Die Zeitschrift nennt sich \"Bayerische Archäologie\", und befasst sich - wie der Name schon sagt - mit Archäologie in Bayern. <BR>Dürfte für alle die sich ...