Die Suche ergab 4 Treffer

von Lifthrasir
11.06.2011, 18:22
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 714668

RE: Was hört ihr gerade?

http://www.youtube.com/watch?v=hBuWHpjDi8U

Kein Metal...

Hatte jahrelang gedacht, Marie nie wieder singen zu hören. Schön, daß die Stimme jetzt wieder zurückkommt.

http://www.youtube.com/watch?v=o13KtRkn0BQ
von Lifthrasir
03.08.2009, 22:38
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Die Götter- und Heidenlieder der älteren Edda
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

RE: Die Götter- und Heidenlieder der älteren Edda

Arnulf Krause ist auch der Typ, der die Reclam-Versionen übersetzt hat. Sehr gute und ordentliche (und vor allem pathosfreie) Übersetzung, und zu Unrecht wenig im Gebrauch. Reclam != schlecht. Edit: Abgefext? Hehe. Wie dem auch sei, ich bin zwar nicht der Altisländisch-Crack, aber ich denke schon, d...