Die Suche ergab 5 Treffer

von Elwing
25.05.2014, 15:33
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 38
Antworten: 52
Zugriffe: 18490

Wer irgendwelche Beschwerden wegen Nichtzustellung oder ähnlichem hat, bitte wendet euch an mich, über versand.herdfeuer@eldaring.de
von Elwing
21.05.2014, 18:29
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 38
Antworten: 52
Zugriffe: 18490

Bei mir kam heute die neue, korrigierte Auflage an :thumbup:
von Elwing
15.05.2014, 20:00
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 38
Antworten: 52
Zugriffe: 18490

Dein Heft war nicht unter den Rückläufern und die Adresse ist auch richtig. Wer weiß wo es sich rumtreibt...
Hoffentlich hast du bei der Zustellung der korrigierten Auflage mehr Glück.
von Elwing
08.05.2014, 19:43
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 38
Antworten: 52
Zugriffe: 18490

@Ragin: Hast du die abonniert?? Mitglied bist du ja nicht... @Helsger: Schreibe mir doch mal eine PN mit deinen Kontaktdaten. Dann kann ich das etwas nachprüfen. Aber wenn du in Ahlen wohnst, war deine Zeitschrift zumindest nicht unter den Rückläufern. Soweit ich weiß wurde die korrigierte Auflage a...
von Elwing
10.03.2014, 19:12
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Mitgliedschaft
Antworten: 36
Zugriffe: 14156

Hallo, das meiste wurde ja schon beantwortet. Nur der Beitrag wird für Mitglieder in Deutschland halbjährlich eingezogen (ca. September und März). An Herzblut: Ich bearbeite die Mitgliedsanträge! Dein Mitgliedsantrag liegt noch auf meinem Tisch. Wir haben noch gar nicht damit angefangen, darüber abz...