Die Suche ergab 34 Treffer

von docehrenhoefer
18.06.2020, 15:42
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring-Stammtisch Allgäu-Schwaben
Antworten: 8
Zugriffe: 15320

Re: Eldaring-Stammtisch Allgäu-Schwaben

Schaut ja gut aus. Ich werde mal versuchen, was für Anfang/Mitte Juli zu organisieren.
von docehrenhoefer
14.06.2020, 14:54
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring-Stammtisch Allgäu-Schwaben
Antworten: 8
Zugriffe: 15320

Re: Eldaring-Stammtisch Allgäu-Schwaben

Ne, noch nicht. Im Moment können wir uns noch nicht Legal in einer Wirtschaft treffen.... ich hoffe dass wir im Juli noch was machen können, bräuchten halt schönes Wetter und einen Biergarten.

LG Uwe
von docehrenhoefer
04.11.2019, 22:12
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring-Stammtisch Allgäu-Schwaben
Antworten: 8
Zugriffe: 15320

Re: Eldaring-Stammtisch Allgäu-Schwaben

Zum Eldaring-Stammtisch Allgäu-Schwaben
möchte ich am 8.11.2019 um 19.30 Uhr
im ElDorado, Immenstädter Str. 26, 87435 Kempten/Allgäu
einladen.
Thema diesmal:
Julplanung. und eine Überraschung - etwas Off-Topic.
von docehrenhoefer
29.03.2019, 23:52
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring-Stammtisch Allgäu-Schwaben
Antworten: 8
Zugriffe: 15320

Re: Eldaring-Stammtisch Allgäu-Schwaben

Zum Eldaring-Stammtisch Allgäu-Schwaben
möchte ich am 5.4.2019 um 19 Uhr
im Fischerstüble Friedrichshafen, Untereschstr. 7, 88046 Friedrichshafen
einladen.
Thema diesmal:
Brainstorming, welche Ziele sich für eine Exkursion lohnen würden.
von docehrenhoefer
14.02.2019, 18:49
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring-Stammtisch Allgäu-Schwaben
Antworten: 8
Zugriffe: 15320

Re: Eldaring-Stammtisch Allgäu-Schwaben

Achtung! Auf Grund von Grippe wird der
Stammtisch Allgäu-Schwaben
auf Fr, den 1.3.2019 20 Uhr
verschoben.
Veranstaltungsort weiterhin Barfüßer Memmingen.
von docehrenhoefer
03.02.2019, 11:50
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring-Stammtisch Allgäu-Schwaben
Antworten: 8
Zugriffe: 15320

Eldaring-Stammtisch Allgäu-Schwaben

Hiermit lade ich zum
Eldaring-Stammtisch Allgäu-Schwaben

am 15.2.2019 20 Uhr

im Barfüßer Memmingen, Schweizerberg 17, 87700 Memmingen ein.

Thema: "Die germanischen und keltischen spätwinterlichen Fruchtbarkeitsriten".

Wer kommen möchte, zur Planung bitte PN an mich!
von docehrenhoefer
11.01.2019, 14:23
Forum: Öffentliche Ankündigungen
Thema: Foren-Richtfest
Antworten: 3
Zugriffe: 3655

Foren-Richtfest

So, die Forenumstrukturierung ist dank meiner Interimsinvalidität weitestgehend abgeschlossen. Alles ist dabei im Fluß, wenn Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, die die Struktur nicht mehr verkomplizieren ("Ich hätte gerne wieder ein Subforum für jeden Stammtisch" o_O ), nur her damit. ...
von docehrenhoefer
02.01.2019, 19:42
Forum: Öffentliche Ankündigungen
Thema: Forenumbau
Antworten: 1
Zugriffe: 2636

Forenumbau

Hallo, ich werde nun anfangen, so nach und nach das Forum umzubauen. Ältere Beiträge (vor 2017) werde ich so nach und nach in ein Forenarchiv verschieben, für die neueren Beiträge wird die Forenstruktur etwas verschlankt und weniger verschachtelt sein. Ich kann diesen Umbau aber leider nicht über Na...
von docehrenhoefer
10.04.2011, 00:48
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring Stammtisch Kempten (Niflheimer)
Antworten: 109
Zugriffe: 37710

RE: Eldaring Stammtisch Kempten

Höhö, das wars....*burps*
Ein vollgefressener Uwe
von docehrenhoefer
09.04.2011, 22:37
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 29
Antworten: 16
Zugriffe: 8275

RE: Herdfeuer 29

Also, hiermit gleich mal von meiner Seite aus ein ganz grosses Lob bezüglich der neuen Herdfeuer!
GardenStone, Du hast Dich selbst übertroffen. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig damit, aber bis jetzt (halbes Heft) spannend und - soweit ich das beurteilen kann - schlüssig geschrieben.
Klasse!
von docehrenhoefer
08.04.2011, 08:59
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 712669

RE: Was hört ihr gerade?

Immer wieder die gleichen Sprüche von meinen Patienten.
von docehrenhoefer
30.01.2011, 16:48
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Mittelerde: Tolkien und die germanische Mythologie
Antworten: 14
Zugriffe: 5762

RE: Mittelerde: Tolkien und die germanische Mythologie

huginn und muninn schrieb: Hallo Slash Ja Mittelerde sollte ein mythisches Abbild unserer echten Welt sein. Es gibt Paralellen zu Mittelerde und Midgard und zur Germanischen Mythologie. Mittelerde Tolkien und die germanische Mythologie Kann ich nur empfehlen. Z.B. Sauron und Odin Zahlreiche Züge vo...
von docehrenhoefer
08.10.2010, 15:50
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring Stammtisch Kempten (Niflheimer)
Antworten: 109
Zugriffe: 37710

RE: Eldaring Stammtisch Kempten

Tiurik schrieb:

danke ... ein spaziergängle durch kempten wär sicher eine feine sache.
liebe grüße,
tiurik
Auch zu loben wären die lokalen Lokale - oder so ähnlich. :emb *hust*
von docehrenhoefer
30.08.2010, 15:38
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring Stammtisch Kempten (Niflheimer)
Antworten: 109
Zugriffe: 37710

RE: Eldaring Stammtisch Kempten

Apropos 2.-3. Oktober:

Fährt jetzt eigentlich irgend ein Niflheimer zur MV?? Wenn ich mich da schon so exponiert habe??

Gruß

Uwe
von docehrenhoefer
05.08.2010, 21:36
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring Stammtisch Kempten (Niflheimer)
Antworten: 109
Zugriffe: 37710

RE: Eldaring Stammtisch Kempten

Hailsa!

Ich spendier ne Kiste Bier. Ist noch was von unserem Praxisgrillen in meinem Garten übriggeblieben...

D.h. ich komme, auch zur Moorwanderung (solange man keine Taucherbrille braucht).

Gruß

Uwe