Die Suche ergab 4 Treffer

von Manuela
29.03.2010, 18:10
Forum: Haus und Heim
Thema: Eierfärben mit Naturfarben
Antworten: 7
Zugriffe: 4606

RE: Eierfärben mit Naturfarben

Danke Ylva ... *gg* nein so einfach ist das leider nicht. Wenn das Mark austrocknet bricht es leicht und lässt sich dann eben nicht so einfach in Spiralen oder Wellen legen. Irgendwie müssen die Binsen feucht gehalten werden aber ich bin mir nicht sicher wie. Eine Kollegin erinnerte sich schwach das...
von Manuela
28.03.2010, 17:57
Forum: Haus und Heim
Thema: Eierfärben mit Naturfarben
Antworten: 7
Zugriffe: 4606

RE: Eierfärben mit Naturfarben

Hallo,

kennt jemand von euch Binseneier und hat Erfahrung damit sie zu basteln?

Liebe Grüße
Manu
von Manuela
23.03.2010, 17:55
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Heidnisches Jahrbuch 2009?
Antworten: 12
Zugriffe: 4319

RE: Heidnisches Jahrbuch 2009?

Ich finds sehr interessant. Überaus lesenswert!
von Manuela
25.01.2010, 10:00
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Heidnisches Jahrbuch 2009?
Antworten: 12
Zugriffe: 4319

RE: Heidnisches Jahrbuch 2009?

Das Buch ist anscheinend fertig ... wenn alles gut geht bekomm ich mein Exemplar am Freitag zum Stammtisch vom Holger.