Die Suche ergab 35 Treffer

von Witukind
24.05.2022, 18:20
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Moin aus Schleswig-Holstein
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Re: Moin aus Schleswig-Holstein

Moin moin und herzlich willkommen aus Kiel
von Witukind
01.03.2022, 18:37
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus Reinbek (SH) Nähe HH
Antworten: 5
Zugriffe: 491

Re: Hallo aus Reinbek (SH) Nähe HH

Moin moin und herzlich willkommen!
Grüße aus Kiel
von Witukind
22.02.2022, 01:35
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ein herzliches Moin von der Ostsee!
Antworten: 7
Zugriffe: 516

Re: Ein herzliches Moin von der Ostsee!

Moin moin und herzlich willkommen :)
von Witukind
10.02.2022, 11:39
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Grüße aus dem Norden!
Antworten: 8
Zugriffe: 751

Re: Grüße aus dem Norden!

Moin moin und herzlich willkommen
es ist zwar nicht Südholstein, aber in Kiel haben wir einen kleinen feinen Stammtisch. zur Zeit noch online und in der Regel am 3ten Freitag im Monat.
Grüße aus Kiel
von Witukind
07.02.2022, 14:47
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Moin aus Norddeutschland
Antworten: 11
Zugriffe: 908

Re: Moin aus Norddeutschland

Moin moin und herzlich willkommen.

Um Verdandi kurz zu ergänzen, SH hat 2 Stammtische, Schleswig und Kiel.

LG
von Witukind
25.01.2022, 12:02
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Grüße aus Schleswig Holstein
Antworten: 13
Zugriffe: 867

Re: Grüße aus Schleswig Holstein

Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Kiel
von Witukind
12.08.2021, 19:41
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 866

Re: Hallo Zusammen

Herzlich willkommen, in SH gibt es 2 regelmäßig stattfindende Stammtische, Schleswig und Kiel. Und evtl noch einen in Lübeck, aber von dem weiß ich nicht so viel. Leider alle an der Ostseeküste, wenn trotzdem was interesantes dabei ist, unser Herdwart Lars kann dir sicher die ein oder andere Frage b...
von Witukind
17.07.2021, 11:03
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus Kiel!
Antworten: 12
Zugriffe: 1797

Re: Hallo aus Kiel!

Moin moin und herzlich willkommen
falls du die Info nicht schon woanders gefunden hast, der nächstgelegene Stammtisch ist in Kiel.
Er fand gestern das erste mal seit langem wieder vor Ort statt.
Bei Interesse kannst du gerne Lars-Erik (Herdwart von Schleswig Holstein) oder mich anschreiben
von Witukind
21.02.2020, 19:01
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Moin aus Kiel
Antworten: 17
Zugriffe: 5149

Re: Moin aus Kiel

wir treffen uns vorm Eingang, ich versuche um 25 da zu sein
von Witukind
21.02.2020, 14:10
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Moin aus Kiel
Antworten: 17
Zugriffe: 5149

Re: Moin aus Kiel

Moin Moin und herzlich willkommen *Klonk*

sehr schön das du heute zum Stammtisch kommst.
Bis heute Abend!
von Witukind
06.01.2017, 00:03
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Berliner Pflanze
Antworten: 13
Zugriffe: 4071

[quote='Ragin','index.php?page=Thread&postID=144090#post144090'][quote='Witukind','index.php?page=Thread&postID=144079#post144079']Moin Moin und herzlich willkommen...[/quote]Öh, das ist mein Spruch! ;-) R.[/quote] solltest dir was aussuchen was etwas spezieller ist ;) sofern du ein unikat h...
von Witukind
05.01.2017, 18:22
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Berliner Pflanze
Antworten: 13
Zugriffe: 4071

Moin Moin und herzlich willkommen Paeonia
von Witukind
26.09.2016, 12:39
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Kiel
Antworten: 141
Zugriffe: 41728

Schonmal eine kleine Vorabinfo: Der kommende Stammtisch am 21.10. wird ausnahmsweise nicht im Gutenberg stattfinden, den alternativen Ort werden wir noch bekannt geben.
von Witukind
12.09.2016, 14:46
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Kiel
Antworten: 141
Zugriffe: 41728

Hier soll es um den Stammtisch gehen, solche Diskussionen können an anderer Stelle im Forum geführt werden.
Das dein Beitrag dort gelöscht wurde hatte andere Gründe. zB nicht so zitieren das Aussagen Leuten zugeordnet werden die sie nie getätigt haben.
von Witukind
19.08.2016, 14:29
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Kiel
Antworten: 141
Zugriffe: 41728

unten soll heute abend eine geschlossene Gesellschaft sein, also nicht wundern, wir sind trotzdem oben