Die Suche ergab 6 Treffer

von Schildgetrommel
18.05.2009, 11:53
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 713358

RE: Was hört ihr gerade?

Ich stimm dem Armin mal voll zu bei seinem Kommentar zum Thema Erovisionsongcontest. In 3 Minuten krigt man nen schönen Landler hin. noch paar Schäfertrommeln und Pfeifen im Hintergrund und fertig ist der BVSC-Sieg. Ne schande eigentlich das man i-wann vom Alpinrock weggekommen ist wobei es ja diese...
von Schildgetrommel
18.05.2009, 11:42
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 713358

RE: Was hört ihr gerade?

terra titanic. ist das von Mayor tom? kA, klingt nach seinem Stil. Ich seh grad dasses das auch von Samsas Traum gibt. anders^^ der Refrain ist total legato und ppp obwohl das ja eigentlich mf-ff is und paar <,^,> und so weiter drin sind.
von Schildgetrommel
24.04.2009, 23:29
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 713358

RE: Was hört ihr gerade?

http://www.youtube.com/watch?v=C7ZbdkUh ... annel_page

sorry vergessen. die anderen Videos von mir sind wirklich nicht sehenswert. einfach ignorieren. hab eh schon mit dem Ruf zu kämpfen ein Bierseeliger stumpfsinniger, 08/15 Metalhead zu sein der nie das Havamal gelesen hat^^
von Schildgetrommel
24.04.2009, 23:09
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 713358

RE: Was hört ihr gerade?

Ich höhre gerade Munarheim. Hab mich mit denen auf dem Ragnarök mit denen unterhalten und eine Promo-CD erworben von der ich ein Lied mit der erlaubnis der Band auf youtube gesetzt hab. Die Gruppe an sich hat meines erachtens sehr viel Potential und ist recht gut mit ruhigem Zeug (wie z.B. Jahr um J...
von Schildgetrommel
06.04.2009, 20:09
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 713358

RE: Was hört ihr gerade?

Das Tompetenecho von den Wacken Firefighters aus der Reportage "Heavy Metal trifft Blasmusik" leider viiiiieeeel zu langsam^^
von Schildgetrommel
04.04.2009, 17:53
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 713358

RE: Was hört ihr gerade?

@ Nachtfalke: Blind Guardian - Valhalla is live richtig geil. blos schade das die Band nicht mehr das ist was sie früher war. andererseits ist von Demons and Wizards Fiddler on the Green.

Zur Zeit höhr ich "Geist", ne ziemlich gute kölner Progmetal-Band