Die Suche ergab 3 Treffer

von Wil_fried
13.07.2009, 15:40
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Die Edda
Antworten: 12
Zugriffe: 4587

RE: EDDA

Hallo Kurt.

Und der Verweis auf den Link? Leider kann ich kein Isländisch. Aber vielleicht im nächsten Leben? ;)

Gruß Wilfried
von Wil_fried
13.07.2009, 15:25
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Die Edda
Antworten: 12
Zugriffe: 4587

RE: EDDA

Hallo Fenrirstochter.

Vielleicht hilft das weiter: ISBN 3717517309 oder ISBN 3896314114 oder schau mal dort nach:

http://www.islandbuecher.de/index.php?s ... com_search

Gruß Wilfried
von Wil_fried
13.07.2009, 05:19
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 712589

RE: Che Guevara

Guten Tag Werwolf. Von der Musik her, finde ich es sehr ansprechend. Das ganze wirkt aber auf mich sehr Theatralisch. Mir scheint, das man mit Toten gutes Geld machen kann. Siehe Michael Jackson, Elvis, etc. ;) Der Marktwert steigt bei Todesfall. Vielleicht hat ja die Schwester von Michael Jackson s...