Die Suche ergab 24 Treffer

von Eol
31.05.2020, 11:39
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 4574

Re: Stammtisch Dresden

Wieder mal ist seit dem letzten Posting jede Menge Zeit vergangen. Den Stammtisch gibt es weiterhin - möglichst jeden Monat soll sich miteinander ausgetauscht werden, momentan aufgrund der Beschränkungen nur virtuell aber hoffentlich bald wieder live und in Farbe :wink: Organisatorisch ist es für un...
von Eol
13.03.2017, 16:04
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus Zwickau
Antworten: 10
Zugriffe: 1528

[quote='EarthWarrior','index.php?page=Thread&postID=144657#post144657']Ist das Unterstrichende vllt auch ein Link? 8)[/quote]Sogar zwei ;) Darüber findest du alles Wesentliche.
von Eol
12.03.2017, 18:02
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 4574

Da es im Laufe der Zeit immer mal wieder unterzugehen scheint: ja, auch in Dresden ist unsere Gruppe weiterhin aktiv. Momentan stehen unter uns einige Veränderungen an, vordergründig weil sich einige von uns regional ein wenig ostwärts bewegen werden - da sich dies aber noch in Grenzen hält werden w...
von Eol
12.03.2017, 17:48
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus Zwickau
Antworten: 10
Zugriffe: 1528

[quote='Verdandi42','index.php?page=Thread&postID=144650#post144650']Unsere nächstgelegenen Gruppen findest du in Sachsen-Anhalt/Magdeburg und Thüringen/Erfurt, siehe hier: http://www.eldaring.de/pages/regional.php [/quote] Oder in Dresden . Was aber wohl nicht ins Gewicht fällt, denn das ist ja auc...
von Eol
28.03.2016, 14:36
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: neuer Stammtisch in Leipzig
Antworten: 18
Zugriffe: 3697

Sehr schön, Jörg. Wie schon an anderer Stelle erwähnt: im Leipziger Land schlummert viel Potential für einen bereichernden Stammtisch - ich wünsche euch gutes Gelingen und hoffe, bei Gelegenheit auch selbst einmal vorbeikommen zu können.
von Eol
07.03.2016, 19:55
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 4574

Hallo Baldur, im März haben wir aus organisatorischen Gründen keinen offiziellen Stammtisch unter der Woche - wir treffen uns aber dennoch am 19.03. (Samstag) am frühen Abend u.a. zur Planung unseres Osterfests. Wenn das bei dir passt und du dann noch in der Stadt bist, dann schreiben wir einfach ma...
von Eol
16.11.2015, 13:07
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 4574

Unseren wohl letzten Stammtisch in diesem Jahr haben wir Dresdner in diesem Monat am 26.11. Das nun bald anstehende Julfest möchte besprochen werden :)
Neulinge sind wie immer willkommen. Bis dahin!
von Eol
14.09.2015, 15:19
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 4574

Im Thread dieses Forums merkt man mal wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht - schon wieder ist ein Jahr vergangen seit meinem letzten Eintrag zum Dresdner Stammtisch :) So von mir an dieser Stelle auch nur der kleine Hinweis, dass unsere Gruppe nach wie vor aktiv ist und sich über neue Gesichter...
von Eol
13.04.2015, 16:35
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: HEIDEN IN SACHSEN ?
Antworten: 42
Zugriffe: 13880

Hallo;) sind Mitglieder aus dem erzgebirge hier? Als Exil-SZB'ler muss ich leider sagen, dass sich im heidnischen Bereich scheinbar recht wenig tut im Erzgebirge. Jedenfalls ist mir da keine aktive Gruppe bekannt. Da hilft wie in allen anderen Nicht-(Groß-)stadtregionen auch nur: Pionierarbeit betr...
von Eol
10.10.2014, 14:07
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 4574

Nach einem Jahr mal wieder eine aktuelle Information - wir sind nach wie vor aktiv und treffen uns möglichst einmal im Monat zu den gemeinsam gestalteten Jahreskreisfesten oder den Stammtischen zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen. Der nächste Stammtisch findet am 23. Oktober statt. Bis da...
von Eol
27.08.2013, 15:14
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 4574

Anbei mal wieder ein kleiner Hinweis auf den kommenden Stammtisch, welcher in gewohntem Rahmen am 19. September stattfindet. In den vergangenen Monaten konnten wir so einige, schöne Jahreskreisfeste miteinander gestalten, im September steht dann schon die Planung des Herbfestes an. Bis dahin :)
von Eol
13.02.2013, 22:55
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 4574

Der nächste Stammtisch findet in bewährtem Rahmen am 21. Februar statt. Der Frühling ist dann schon wieder ein kleines Stückchen näher gerückt und so gibt es eine Menge zu planen und bereden, insbesondere das dann schon bald ins Haus stehende Ostara-Fest.

Bis dahin :)
von Eol
10.01.2013, 18:06
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 4574

[quote='Swen','index.php?page=Thread&postID=122998#post122998']"NOCH" bin ich kein Mitglied des Eldaring.[/quote] Das ist auch nicht relevant. Dann freue ich mich, dich kennenzulernen - für angenehme und schöne Gespräche bist du bei uns sicherlich an der richtigen Adresse. Also dann bis genau heute ...
von Eol
09.12.2012, 13:21
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 4574

Re: Stammtisch Dresden

Im Dezember werden wir im privaten Rahmen mehrere Treffen zum Julfest haben.
Der nächste öffentliche Stammtisch findet am 17. Januar 2013 (sodenn wir das denn erleben werden *g*) statt.

Bis dahin ;)
von Eol
30.10.2012, 00:30
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 4574

Re: Stammtisch Dresden

Den kommenden Stammtisch verschieben wir diesmal aus organisatorischen Gründen von Donnerstag auf Freitag, den 16.11.
Zentrales Thema wird u.a. die Planung des Julfestes sein, welches wir im Dezember feiern werden.

Man sieht oder liest sich ;)