Die Suche ergab 8 Treffer

von FriendlyFire
30.01.2010, 00:23
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Asatru in Landkreis Traunstein !?
Antworten: 58
Zugriffe: 19910

RE: Asatru in Landkreis Traunstein !?

das kommt ganz darauf an. es gibt in der Paganmetalszene (wie eigentlich in jeder Szene) Idioten. Manche haben wirklich keine Ahnung und wissen mit dem Begriff Havamal weniger anzufangen als mit vernünfigem Alkoholkonsum. viele Fans der Musikszene eignen sich ein gewisses Grundwissen an um texte ver...
von FriendlyFire
29.01.2010, 23:48
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 713367

RE: Was hört ihr gerade?

Black Messiah - Sauflied
totgehöhrt und gesungen^^
von FriendlyFire
29.01.2010, 21:09
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Asatru in Landkreis Traunstein !?
Antworten: 58
Zugriffe: 19910

RE: Asatru in Landkreis Traunstein !?

die schnellste Methode um Asentreue in deiner Umgebung zu finden? ganz klar. Paganmetal^^ n Haufen, auf den ersten Blick bierseeliger Metalheads, die einfach gern Odin brüllen. vielleicht kennst du schon asentreue ohne es zu wissen. ich war mit meiner Freundin zusammen auf der Schule und erst vor pa...
von FriendlyFire
28.01.2010, 16:29
Forum: Haus und Heim
Thema: Brot backen
Antworten: 15
Zugriffe: 8038

RE: Brot backen

Sauerteigbrot 1 kg Mehl, 100g Sauerteig, 1 El Salz, 1 El Kümmel, 1 El Anis und ca. 1/2 l lauwarmes Wasser Aus einem Drittel des Wassers wird mit dem Mehl und dem Sauerteig ein Vorteig angesetzt und ins Warme gestellt, bis der TEig Blasen wirft und sich verdoppelt hat. Das restliche Mehl, Wasser, Sal...
von FriendlyFire
28.01.2010, 12:29
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 713367

RE: Was hört ihr gerade?

Siebenbürgen - Vampyria zum ca. zweihundertsten Mal. meine Freundin hat mir paar CDs mitgegeben durch die ich meinen musikalischen Horizont erweitern kann^^
Metal und Yoik-Gesang ist ja nichts neues aber klingt trotzdem sehr genial.

Es grüßt das freundliche Feuer
von FriendlyFire
26.11.2009, 20:45
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 713367

RE: Was hört ihr gerade?

Kampfar - Ildverden
Hab au noch immer korobeiniki im Kopf, wozu ich heut wen möglich nen Liedtext mach. irgendwie muss ne junge Band ja anfangen^^
von FriendlyFire
24.11.2009, 22:19
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 713367

RE: Was hört ihr gerade?

"Echo of Dalriada" kann ich echt nur jedem nahelegen der auf Melodic/Folk/Pagan Metal steht.
"Rebellion" begeistert mich durch den Gesang. schöner Death/Pagan Metal der keinesfalls plump wirkt (meiner Meinung nach. man kann nicht drüber streiten^^)