Die Suche ergab 6 Treffer

von Thorstein
04.01.2012, 10:32
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 713664

RE: Was hört ihr gerade?

....und mal wieder dröhnt in Dauerrotation "Die Segel gesetzt" von MYTHOS NORD aus Strelasund aus den Lautsprechern....
von Thorstein
27.12.2011, 11:19
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: "Thor"
Antworten: 5
Zugriffe: 2229

RE: "Thor"

...wenn auch vielleicht schon zu spät, hier doch mein Kommentar: Ich durfte mir das Werk als Hörbuch beim Tätowieren geben....als Fantasy-Werk ohne Anspruch an die nordische Mythologie isses nich schlecht, man muss Hohlbein aber generell mögen, um damit zurecht zu kommen. Mir persönlich war das Surr...
von Thorstein
20.12.2011, 11:30
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 713664

RE: ....es läuft gerade....

.."Wir rufen Deine Wölfe" von Sturmpercht....
von Thorstein
02.06.2011, 15:17
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 713664

RE: RE: Was hört ihr gerade?

....die russischen Arkona. Ich habe sie inzwischen ein paar Mal live gesehen....einfach nur hammer, was Mascha am Mikro leistet....und die Musik ist, rüde gesagt, einfach nur geil. Wobei.....sie haben noch so ein....ich nenne es mal gothiclastiges side project....hat klangtechnisch mit Arkona überha...
von Thorstein
02.06.2011, 15:03
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 713664

RE: RE: Was hört ihr gerade?

....besten Dank!!!! Hab´ mir die Scheibe bei Amazon gleich geordert... ;) Hab´ in Deinem Blog Rainald Grebe gefunden....als ich vor einem Jahr zum Heerbann Brandenburg in Bruchmühle das "Brandenburg-Lied" zum ersten Mal gehört habe (am Lagerfeuer.....aus einem Handy...) habe ich fast flach...
von Thorstein
02.06.2011, 11:04
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 713664

RE: RE: Was hört ihr gerade?

Black Messiah......"Feld der Ehre"....

@ruumiinraiskaaja

...DER Demonaz?? Die graue Eminenz von Immortal??
Hab´ gar nicht mitbekommen, dass er Solo-Pfade ging....muss ich glatt mal ´reinhören!!
Danke Dir!!!