Die Suche ergab 3 Treffer

von DisenBote
07.08.2011, 17:50
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 716579

RE: Was hört ihr gerade?

ruumiinraiskaaja schrieb: Modest Mussorgsky - Nacht auf dem kahlen Berge Erinnert mich stets an Fantasia- http://www.youtube.com/watch?v=nYSbxRiUgOo :) Ist zwar ganz bös zusammenkomponierte Version ,aber es soll ja halt auch zum Ablauf der Geschichte passen ....die Szene wo er die Gerichteten ,Gefa...
von DisenBote
29.07.2011, 00:16
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 30
Antworten: 8
Zugriffe: 4217

RE: Herdfeuer 30

Okay ,bin beruhigt ......wie gesagt ,hier bei uns im Lande denk ich immer gleich ans um jeden Preis distanzieren von allem was unbequem sein könnt .......Deutschland nervt ;) Paranoia ist bei diesem Thema aber auch nicht ganz unbegründet – viele Archis bei uns machen ums Thema Germanen nen RIESEN Bo...
von DisenBote
28.07.2011, 22:58
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 30
Antworten: 8
Zugriffe: 4217

RE: Herdfeuer 30

lynxaett schrieb: warum es für uns als moderne Asatru unerlässlich ist, sich mit der (Um)Deutung und (Neu)Schöpfung der Mythen unseres Kulturkreises auseinanderzusetzen, und warum wir uns in diesem Zusammenhang auch einer kritischen Auseinandersetzung mit rechtsextremen Neumythen nicht entziehen kö...