Die Suche ergab 7 Treffer

von Julian_Doe
12.03.2015, 15:54
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Nächster Stammtisch im Landkreis Rotenburg (Wümme)
Antworten: 81
Zugriffe: 11495

Hat ja gestern super geklappt. 10 Mann. War ein klasse Abend

Gruß Julian_Doe
von Julian_Doe
08.09.2014, 12:33
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2760
Zugriffe: 399543

Fallen von Manegarm
von Julian_Doe
18.07.2014, 12:21
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Wikinger - Der Ultimative Karriereführer
Antworten: 4
Zugriffe: 1040

Ja das wäre auch mal ne Idee. Aber das Problem wird sein, wenn die Leute Wikinger hören, denken Sie an Überfälle und Kampf. Das mit dem Handel geht leider immer unter. Deshalb denke ich mal, dass sich so ein Buch nicht gut verkaufen wird. Außer bei den wirklich interessierten.
Gruß
von Julian_Doe
17.07.2014, 14:29
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Wikinger - Der Ultimative Karriereführer
Antworten: 4
Zugriffe: 1040

Ja, der Preis ist schon heftig. Hab nicht schlecht gestaunt als ich den gesehen hatte. Aber nach ein paar Minuten einlesen musste ich es dann einfach haben :D
Das mit dem anderen beiden Büchern wusste ich noch nicht. Gut zu wissen. Danke :D
von Julian_Doe
16.07.2014, 22:09
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Wikinger - Der Ultimative Karriereführer
Antworten: 4
Zugriffe: 1040

Wikinger - Der Ultimative Karriereführer

Hi. Ich habe hier ein Buch, recht witzig geschrieben. Titel steht ja oben. Viele geschichtliche Infos in einer sehr interessanten und witzigen Verpackung.

Hierist der Link

Gruß Julian_Doe
von Julian_Doe
16.10.2013, 18:46
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Asatru - Die Rückkehr der Götter
Antworten: 37
Zugriffe: 9813

Ich habe das Buch jetzt fast durch und bin begeistert. Die Kapitel über die Geschichte des Asatru habe ich auch regelrecht verschlungen. Über die einzelenen Vereine die sich mit den alten Göttern beschäftigen etwas zu erfahren hat mir auch gut gefallen. Aber das beste am Buch, finde ich immer noch d...
von Julian_Doe
16.10.2013, 18:37
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Asatru - Die Rückkehr der Götter
Antworten: 37
Zugriffe: 9813

Habe das Buch jetzt fast durch und ich bin begeistert. Ich habe echt viel neues Erfahren und gelernt. Vor allem die Beschreibung der einzelnen Asen und Wanen gefällt mir sehr. Ich habe auch vieles über Götter gelernt mit denen ich mich vorher nie wirklich Beschäftigt habe. Zum Beispiel, dass man wen...