Die Suche ergab 4 Treffer

von Eulenspiegel
20.08.2007, 22:10
Forum: Religio et Historia
Thema: Wie denkt ihr über das Christentum?
Antworten: 187
Zugriffe: 60692

Wie denkt ihr über das Christentum?

Ich hab jetzt fälschlicher Weise Das neue Testament bzw. die Evangelien mit Bibel gleichgesetzt, mein Fehler. Das Warten doch Matthäus, Markus, Lukas und Johannes.
von Eulenspiegel
20.08.2007, 21:05
Forum: Religio et Historia
Thema: Wie denkt ihr über das Christentum?
Antworten: 187
Zugriffe: 60692

Wie denkt ihr über das Christentum?

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE> <BR>... <BR>Die Botschaft die Christus gebracht hat, ist unverfälscht in der Bibel zu finden, all das wäre soll hätte und vielleicht sin unbewiesene A...
von Eulenspiegel
01.07.2007, 19:54
Forum: Religio et Historia
Thema: Wie denkt ihr über das Christentum?
Antworten: 187
Zugriffe: 60692

Wie denkt ihr über das Christentum?

Ich war beinahe ewig Christ und nicht nur Christ sondern auch Katholik und davon 7 Jahre Ministrant. <BR>Das Christentum löst in mir nichts mehr aus. <BR>Wieso sollte ich es hassen? Abgesehen, davon dass das ein starkes Wort ist. Die Heiden die damals angeblich während der Christianisierung \"a...
von Eulenspiegel
06.12.2006, 07:17
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Die alten Feuer von Midgard
Antworten: 12
Zugriffe: 4395

Die alten Feuer von Midgard

Also ich hab angefangen es zu lesen und werde es vielleicht irgendwann fertiglesen, aber ich habe mich regelmäßig geärgert einerseits über die Druckfehler und darüber dass soviel esotherisches drinnen steht, dass nicht als solches gekennzeichnet ist. Außerdem werden Meinungen als Tatsachen dargestel...