Die Suche ergab 4 Treffer

von UweEcker
08.04.2017, 16:36
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Schalenstein von Wiershausen
Antworten: 4
Zugriffe: 2793

Hallo, Adolfo,

ich bin neugierig, was deine Anfrage zur Utiseta ergeben hat. Wie Du weist, habe ich Dr. Th. Höffgens Buch zum Thema "Schamanismus bei den Germanen" ja mit Begeisterung gelesen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin,

Uwe
von UweEcker
30.03.2015, 23:47
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Und noch ein weiteres Buch zum Thema : Eddamythen
Antworten: 3
Zugriffe: 2429

Gerade ist mein erstes Buch "Die Göttermythen der Edda, verständlich erklärt" in vollständig überarbeiteter Neuauflage erschienen. Ich habe mich, weil das manchmal bemängelt wurde, von der alten Rechtschreibung verabschiedet. Vor allem aber konnte ich die Erklärungen und Bedeutungen erweit...
von UweEcker
31.01.2015, 22:18
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Und noch ein weiteres Buch zum Thema : Eddamythen
Antworten: 3
Zugriffe: 2429

Mein neues Buch wird unter Juchu,- mein Blót-Buch ist da !!! besprochen.
Auf Seite 2 des Tread habe ich auch eine Stellungnahme zum Godentum im modernen Heidentum geschrieben.

Liebe Grüße,
Uwe
von UweEcker
21.11.2014, 00:22
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Sportgruppe/Laufgruppe Eldaring e.V.
Antworten: 217
Zugriffe: 59997

Vielen Dank fürs Lob. Inzwischen sind die Blasen an den Füßen auch gut abgeheilt ^^