Die Suche ergab 2 Treffer

von Thorsten O.
03.12.2017, 22:25
Forum: IASC und International
Thema: Seigfrieds Bericht zu Frith Forge
Antworten: 4
Zugriffe: 2256

Danke für die Übersetzung des wirklich interessanten Berichts. Was mir persönlich aber wieder negativ auffält ist die bewuße Ausgrenzung von Loki vom "The Troth" in Ritualen. Warum denkt man in einer polytheistischen Religion so furchtbar dualistisch? Das Schema "Gute Götter/Böse Götter" ist doch eh...
von Thorsten O.
21.10.2017, 14:44
Forum: Religio et Historia
Thema: Deutsche Vereinigung für Religionswissenschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 1584

Hallo Adolfo, ich bin jetzt eher durch Zufall auf den Link zu meinen Namen hier gestoßen, da ich auch schon seit länger Zeit nur gelegentlich mal hier ins Forum schaue. Bis etwas schriftliches aus meinen Forschungen entsteht, das kann noch dauern :) Da ich Religionswissenschaft phänomenologisch-herm...