Die Suche ergab 2 Treffer

von Olaf
23.05.2021, 10:15
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: wieder zurück und einmal neu - Olaf
Antworten: 4
Zugriffe: 749

wieder zurück und einmal neu - Olaf

Ich grüße Euch, vor 10 Jahren wurde ich auf eine Heiden-Gruppe aufmerksam die europaweite, wenn nicht gar weltweite Kontakte hatte und sich zu den alten Göttern bekannte. Man schrieb das das Jahr 7210 :lol: . Zu meiner Freude traf ich bei den Jahresfesten noch einen zweiten Heiden, der tapfer bis he...
von Olaf
06.04.2017, 11:14
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Reinkarnation in Europa
Antworten: 2
Zugriffe: 1917

Reinkarnation in Europa

„Die Deutschen lieben den Dalai Lama und der Dalai Lama liebt die Deutschen“, so kommentierte eine Tageszeitung den letzen Besuch des höchsten spirituellen Lehrer des tibetischen Buddhismus. Diese Sympathie mit einem religiösen Würdenträger ist besonders dann ungewöhnlich für die breite Öffentlichk...