Die Suche ergab 53 Treffer

von hruotland
11.01.2024, 13:11
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Endlich Eldaringler
Antworten: 8
Zugriffe: 286

Re: Endlich Eldaringler

Hallo Gerrit,
Willkommen im Forum.
Leider benutzt du im Forum eine andere E-Mail Adresse als im Verein.
Daher kann ich dich hier nicht frei schalten.

Gruss Hruotland
von hruotland
23.05.2023, 20:53
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus dem Herzen des Schwabenlandes
Antworten: 8
Zugriffe: 665

Re: Hallo aus dem Herzen des Schwabenlandes

Willkommen hier im Forum.
Es gibt einige Mitglieder in deiner Nähe, aber der nächste Stammtisch ist glaube ich in Ulm. Wende dich doch mal an suedbayern@eldaring.de. Uwe hat da was in Planung.
von hruotland
16.11.2022, 11:01
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ein herzliches Hallo aus Nürnberg
Antworten: 13
Zugriffe: 1262

Re: Ein herzliches Hallo aus Nürnberg

Hallo Bianca
schon das du uns gefunden hast und vor allem zeitlich sehr günstig.
Diesen Monat wurde in Mittelfranken ein Stammtisch gegründet.
Wenn du mehr wissen willst, oder die Leute mal kennen lernen möchtest, schreib bitte ein Mail an "mittelfranken [et] eldaring.de"
von hruotland
22.09.2022, 21:50
Forum: Was ist der Eldaring
Thema: Satzung und Mitgliedschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 6023

Re: Satzung und Mitgliedschaft

Allerdings reicht es nicht, den Antrag abgesendet zu haben. Man muss auch aufgenommen worden sind...
von hruotland
21.08.2022, 13:32
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Grüße aus dem Oberbergischen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1061

Re: Grüße aus dem Oberbergischen!

Moin Daniel und willkommen im Forum.
vielleicht sieht man sie ja mal auf dem Stammtisch in Solingen.
Jeden 3ten Donnerstag im CornishArms.
von hruotland
01.08.2022, 08:45
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus dem Sauerland
Antworten: 4
Zugriffe: 542

Re: Hallo aus dem Sauerland

Hallo Thorsten
Schön das du uns gefunden hast.
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Sauerland Stammtisch von Holger. (sauerland@eldaring.de)
von hruotland
12.04.2022, 17:30
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Grüße aus Rhein-Main
Antworten: 5
Zugriffe: 505

Re: Grüße aus Rhein-Main

Hallo Mauswiesel,
willkommen im Forum. Hast du schon Kontakt zu @Fafnir unsren Herdwart in Rhein-Main?
Der Freut sich immer über neu Gesichter am Stammtisch ;-)
von hruotland
22.02.2022, 13:40
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Jetzt Mitglied! :)
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: Jetzt Mitglied! :)

Ich Sach dann auch hier nochmal Hallo and die Holla. Willkommen beim Eldaring.
wir kriegen sie alle ;-) 11 Jahre im Forum und schon ist sie beigetreten . :P :P :P

*wegduck*
von hruotland
07.01.2022, 19:57
Forum: Öffentliche Ankündigungen
Thema: Technische Probleme
Antworten: 0
Zugriffe: 7526

Technische Probleme

Hallo,
wie einige gemerkt haben, haben wir Technische Problem.
Im Moment arbeiten wir noch im Hintergrund und es kann sein, das wir noch mal Offline gehen und einen Restore einspielen müssen.
von hruotland
11.11.2021, 13:27
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Einen herzlichen Gruß aus Köln!
Antworten: 5
Zugriffe: 635

Re: Einen herzlichen Gruß aus Köln!

Hallo und WIlkommen.

Klopf doch mal bei "Thorger" an. Der ist Herdwart für Köln
von hruotland
11.11.2021, 13:18
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Seid gegrüßt
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Re: Seid gegrüßt

Hallo und willkommen.
Leider kann ich dich keinem Mitglied zuordnen und daher auch nicht für den Mitglieder-Bereich freischalten.
Du müsstest bitte die gleiche E-Mail Adresse benutzen, die du auch im Verein angegeben hast.
von hruotland
10.11.2021, 10:00
Forum: Öffentliche Ankündigungen
Thema: Maintenance 19 bis 21.11.2021
Antworten: 0
Zugriffe: 1708

Maintenance 19 bis 21.11.2021

Hallo,

wir werden in der Nacht zum 20.11.2021 auf einen neuen Server umziehen.
Dabei kann es zu Ausfällen und nicht Erreichbarkeit der gesamten "eldaring.de" Infrastruktur kommen.
Carsten und Ich werden uns bemühen auftretende Probleme schnellst möglich zu beheben.
von hruotland
19.08.2021, 12:09
Forum: Öffentliche Ankündigungen
Thema: Forums-Update auf 3.3.4
Antworten: 0
Zugriffe: 1143

Forums-Update auf 3.3.4

Hallo Zusammen,

das Forum ist jetzt auf Version 3.3.4.

und wie immer gilt: Wer Fehler findet, darf sie behalten oder in kleinen Münzen verpackt an das Admin Team schicken :P :wink:
von hruotland
19.08.2021, 08:37
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Opfer
Antworten: 9
Zugriffe: 2678

Opfer

Ich werde beim Lesen einiger Kommentare das Gefühl nicht los, das einige den Begriff Opfer nicht richtig deuten können. Vielleicht können wir das ja hier ein bisschen ändern ? Das der Jäger ein Stück Fleisch für die Götter abgibt, ist glaub ich genauso selbstverständlich, wie die letzten Früchte am ...
von hruotland
19.08.2021, 08:14
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Online Herd
Antworten: 3
Zugriffe: 12242

Re: Online Herd - September 2021

Hallo der nächste Online Stammtisch naht. Am Freitag den 03. September 2021 um 19:30 treffen wir uns wieder auf Zoom zum offenen Asatru Stammtisch Thema: Herbst Tag und Nachtgleiche / Erntedankfest Wenn du Teilnehmen möchtest, registriere dich bitte unter: https://zoom.us/meeting/register/tJYlf-quqT...