Die Suche ergab 11 Treffer

von Kerrin
25.10.2018, 13:11
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Mjölnir, ein politisches Statement ?
Antworten: 85
Zugriffe: 28518

Re: Mjölnir, ein politisches Statement ?

Moin. Ich habe im Vorfeld ja bereits Werbung für die Veranstaltung über den Facebookauftritt des Eldarings und persönlich beim letzten Ruhrgebiet-Stammtisch gemacht. @ Aethelstan1984: Nicht jeder im Eldaring ist bei Facebook bzw. in der Eldaring-Gruppe, oder geht zum Stammtisch im Ruhrgebiet. Da mus...
von Kerrin
19.12.2017, 13:26
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Blótgemeinschaft Nord
Antworten: 10
Zugriffe: 3858

Das sollte sich einrichten lassen, Sven. :thumbsup:

LG, Katja
von Kerrin
18.12.2017, 13:27
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: 16.12.17 Julblot Nord-Niedersachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 2319

Vielen Dank für die Einladung zu einem gelungenen Abend mit tollen Leuten und einem schönen Blot. Danke für die Mühe, die ihr euch mit den Vorbereitungen und der Organisation gemacht habt. Es war wirklich schön bei euch und ich hoffe, wir bekommen irgendwann die Gelegenheit uns zu revanchieren. Ganz...
von Kerrin
05.12.2017, 10:18
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch KIEL am 02.12.17
Antworten: 11
Zugriffe: 3539

Den Dank geben wir gern zurück, das war dringend wiederholungsbedürftig. :thumbsup:
von Kerrin
27.11.2017, 13:44
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch KIEL am 02.12.17
Antworten: 11
Zugriffe: 3539

Moin Sven,
wenn es nicht gerade stürmt und schneit sind Arndt und ich mit von der Partie. Außerdem war ich so frei, deine Einladung an den "ehemaligen" Kieler Stammtisch weiterzuleiten und bin sicher, dass da auch noch der Eine oder Andere auftauchen wird. :D

Dann bis Samstag,

LG, Katja
von Kerrin
15.11.2016, 15:01
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Kiel
Antworten: 141
Zugriffe: 41717

Ich würde mich auch freuen, aber ich versprechen kann ich nichts. Bin derzeit einfach nicht fit und kaum zu gebrauchen. :thumbdown:
von Kerrin
15.11.2016, 14:47
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Kiel
Antworten: 141
Zugriffe: 41717

Tolkien hat das Bild geprägt? Bei den meisten Menschen doch wohl eher Disney, oder? Heiho, heiho... :D

Mal sehen, was der jeweilige Zustand von Auto, Wetter und mir so zulässt, vielleicht schau ich auch mal wieder vorbei. Schönes Thema. :thumbsup:
von Kerrin
19.12.2014, 09:53
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Kiel
Antworten: 141
Zugriffe: 41717

[quote='literatomorph','index.php?page=Thread&postID=131762#post131762']Wo zum Geier habt ihr euch vorher versteckt? :D[/quote] Moin Phillipp. Versteckt hatte sich da niemand, mehr als die Hälfte der Anwesenden war sonst beim Schleswiger Stammtisch zu finden. Wenn das so weiter geht, sitzen demn...
von Kerrin
16.12.2014, 11:48
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Kiel
Antworten: 141
Zugriffe: 41717

[quote='Witukind','index.php?page=Thread&postID=131643#post131643']technik zickt gerade, für 3-4 würde ich sagen[/quote] 3-6 8) Es ist zwar noch nicht absolut sicher, aber eigentlich hatten wir vor, euch auch noch mal zu nerven. Allerdings hat meine bessere Hälfte gerade Rücken, es könnte also s...
von Kerrin
11.11.2014, 10:39
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Kiel
Antworten: 141
Zugriffe: 41717

[quote='literatomorph','index.php?page=Thread&postID=130895#post130895']Diesmal sind wir dann ja....oh mann....5 !!!! [/quote]Geht doch. :thumbsup: Ich wünsche euch viel Spaß, aber nicht, dass ihr uns noch den ganzen Schleswiger Stammtisch abspenstig macht. (Greetz an Witukind und Lars-Erik.) ;)...
von Kerrin
22.10.2014, 13:39
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Kiel
Antworten: 141
Zugriffe: 41717

[quote='literatomorph','index.php?page=Thread&postID=130516#post130516']Hepp,da haben wir zwei Kieler aber gestaunt als auf einmal zwei Schleswiger den Stammtisch besucht haben! Klasse, das motiviert auch weiterhin sich einmal im Monat zu treffen, vielen Dank! Irgendwann wächst der Stammtisch be...