Die Suche ergab 6 Treffer

von Runenwolf
22.01.2015, 18:32
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Nächster Eldaring - Stammtisch Hamburg
Antworten: 221
Zugriffe: 44716

Ich möchte hier mal ein ganz großes "Danke schön" an den Hamburger Stammtisch loswerden!

Es war für mich ein sehr schöner Abend mit lauter netten Leuten, ich werde gerne wiederkommen!

Freundliche Grüße
Runenwolf
von Runenwolf
11.01.2015, 20:06
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Nächster Eldaring - Stammtisch Hamburg
Antworten: 221
Zugriffe: 44716

Lieber böser schwarzer Mann,

du hast recht! Ist denn von den Hamburgern jemand dabei, der via Wandsbek-Markt zum Stammtisch fährt und mich auflesen kann?

Freundliche Grüße
Runenwolf
von Runenwolf
09.01.2015, 12:50
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Nächster Eldaring - Stammtisch Hamburg
Antworten: 221
Zugriffe: 44716

Moin Jens, so verbindlich, wie nur möglich. Verzeih mir, wenn ich dich hier so nerve! Aber wenn man in seinen motorischen Möglichkeiten so eingeschränkt ist und sich jeden Schritt mit Schmerzen erkaufen muss, ist ein "meines Wissens nach" eben etwas zu vage. Von Wandsbek-Markt zur Karolinenstr. ist ...
von Runenwolf
07.01.2015, 17:21
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Nächster Eldaring - Stammtisch Hamburg
Antworten: 221
Zugriffe: 44716

Herzlichen Dank, ich plane das mal so ein.
Eine verbindliche Bestätigung wäre aber schön. Ich kann mich nur mit zwei Krücken fortbewegen, da möchte ich den Weg ungern umsonst machen.
von Runenwolf
29.12.2014, 16:17
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Nächster Eldaring - Stammtisch Hamburg
Antworten: 221
Zugriffe: 44716

Moin Moin!

Steht schon fest, wann und wo der Stammtisch im Januar stattfindet? Ich möchte gerne als Gast daran teilnehmen um euch kennen zu lernen.

Freundliche Grüße
Runenwolf
von Runenwolf
18.12.2014, 22:28
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Aufgeklärtes Heidentum: Philosophien, Konzepte, Vorstellunge
Antworten: 17
Zugriffe: 3440

[quote='Bodom','index.php?page=Thread&postID=126022#post126022']Auf jeden Fall finde ich das das dieses Buch Massstäbe setzt und auch Argumente und Wege zeigt aus diesem esoterischen oder/und braunen Sumpf der da "draussen" herrscht.[/quote]Esoterischer Sumpf? Und dann noch gleichgesetzt mit "braune...