Die Suche ergab 3 Treffer

von Sindwolf
10.01.2016, 15:36
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 41
Antworten: 12
Zugriffe: 5916

Christliche Missionierung im heidnischen Skandinavien Geht es da nun um die historischen Begebenheiten, die mit den dänischen und norwegischen Klein-Königen ihren unsäglichen Anfang nahmen oder um neuzeitliche Bestrebungen verspäteter Apostel heute noch das Reich eines drei(ein)fältigen Gottes zu v...
von Sindwolf
18.12.2014, 18:24
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Aufgeklärtes Heidentum: Philosophien, Konzepte, Vorstellunge
Antworten: 18
Zugriffe: 9037

Bei Amazon habe ich eine 2. erweiterte Auflage entdeckt, leider gibt es dort keinen Einblick in das Inhaltsverzeichnis. Was ist denn Neues hinzugekommen?
von Sindwolf
18.12.2014, 18:24
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Aufgeklärtes Heidentum: Philosophien, Konzepte, Vorstellunge
Antworten: 18
Zugriffe: 9037

Bei Amazon habe ich eine 2. erweiterte Auflage entdeckt, leider gibt es dort keinen Einblick in das Inhaltsverzeichnis. Was ist denn Neues hinzugekommen?