Die Suche ergab 6 Treffer

von Björn
28.09.2023, 11:05
Forum: Haus und Heim
Thema: Misch-Ehe - christlich-heidnisch-Kinder
Antworten: 21
Zugriffe: 2668

Re: Misch-Ehe - christlich-heidnisch-Kinder

Moin Moin alle zusammen, erstmal vielen Dank für die vielen Antworten in so kurzer Zeit. Hatte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Jetzt muss ich das erstmal alles verarbeiten. @ Markus - ich sehe es auch so, ein Kinde ist ein Geschenk der Götter das wir empfangen. Ein Baby mag schon ein Selbstb...
von Björn
27.09.2023, 14:11
Forum: Haus und Heim
Thema: Misch-Ehe - christlich-heidnisch-Kinder
Antworten: 21
Zugriffe: 2668

Re: Misch-Ehe - christlich-heidnisch-Kinder

Moin nochmal, weiss leider nicht wie ich den vorherigen Text editieren kann. Nur zur Erklärung, "mit dem Segen der Götter" bezog sich auf das Kind welches wir gerne bekommen möchten. Nicht auf die Taufe. Meine Frau möchte das Kind einer christlichen Taufe unterziehen lassen. Dieser Gedanke...
von Björn
27.09.2023, 10:58
Forum: Haus und Heim
Thema: Misch-Ehe - christlich-heidnisch-Kinder
Antworten: 21
Zugriffe: 2668

Misch-Ehe - christlich-heidnisch-Kinder

Moin Moin aus Ostfriesland, vielleicht kennt mich der ein oder andere schon, mein Name ist Björn. Ich bin/war Kapitän auf großer Fahrt für mehr als 30 Jahre. Ich bin mit einer Brasilianerin verheiratet und lebe/lebte etwa 14 Jahre in Brasilien. Da sich Familiengründung und ein Leben auf See, bei dem...
von Björn
07.07.2023, 15:27
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring-Stammtisch OWL / Minden und Umgebung
Antworten: 64
Zugriffe: 33544

Re: Eldaring-Stammtisch OWL / Minden und Umgebung

Moin Moin, Ich habe nach gut 30 Jahren Seefahrt nun endlich den Anker geworfen und bin sowas wie "heimisch" geworden. Lebe zur Zeit in Leer, weil ich da innerhalb der gleichen Reedrei/Firma, für die ich als Kapitän gefahren bin, nun in der technischen Abteilung arbeite. Nun suche ich Geleg...
von Björn
30.01.2018, 00:22
Forum: Haus und Heim
Thema: Frage an die Frauen im Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 9737

Moin Moin allerseits, Bitte nicht übel nehmen das ich hier als Mann meinen "Senf" dazugebe. Meine Frau ist Brasilianerin und leidet auch sehr unter Mestruationsschmerzen. Bei ihr kommen auch Miome hinzu, Eisenmangel etc. Hatte gehofft hier eventuel etwas zu finden was ihr helfen könnte. Wi...
von Björn
18.05.2017, 18:19
Forum: Haus und Heim
Thema: Ja, was bist denn du?
Antworten: 4
Zugriffe: 3057

Ja, ich denke auch das es Aloe ist. Ich lebe in Brasilien und meine Schwiegereltern haben genau die gleiche Pflanze im Garten. Meine Frau ist Brasilianerin, hat natürlich die recht dicken schwarzen Haare die sich auch manchmal etwas krausen. Sie benutzt die Aloe Pflanze dafür ihre Haare geschmeidig ...