Die Suche ergab 19 Treffer

von irka
14.12.2018, 14:41
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Julblot 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 318

Re: Julblot 2018

Ui! Habt eine gute Zeit zusammen! Grüße aus Sachsen <3
von irka
12.12.2018, 19:37
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 643

Re: Hallo

*klonk*
von irka
07.12.2018, 17:33
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Wieder anwesend
Antworten: 10
Zugriffe: 800

Re: Wieder anwesend

*Klonk* Es wird alles gut :)
von irka
22.10.2018, 17:44
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Mjölnir, ein politisches Statement ?
Antworten: 85
Zugriffe: 4772

Re: Mjölnir, ein politisches Statement ?

gestern hatte ja Petzgida ihren 4. Geburtstag und im Zug zu ihrer Kundgebung (oder was auch immer diese Geschichte sein sollte) waren ziemlich viele mit Hammer um den Hals, tattowiert, als Dingsi vorn auf der Bauchtasche... allein was so unterwegs in den Zug stieg... sportliche Glatzen, ambientig in...
von irka
28.09.2018, 12:38
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring Stammtisch Schleswig
Antworten: 36
Zugriffe: 3522

Re: Eldaring Stammtisch Schleswig

Immer am 1. Mittwoch im Monat? Also auch am 3.?
von irka
16.02.2018, 13:56
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2751
Zugriffe: 252262

Árstíðir und vorher das Eddaprojekt von Strömkarlen
von irka
21.12.2017, 11:52
Forum: Haus und Heim
Thema: Frage an die Frauen im Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 1808

Bin da voll bei dir Toni, es ist einfach schlimm, wie Endometriose ausgeklammert wird. Und ich bin heilfroh, das nicht zu haben :)

Das mit den Milchprodukten und Gluten... das ist bei mir Schweinefleisch... aber eben immer. :/

irka
von irka
19.12.2017, 16:10
Forum: Haus und Heim
Thema: Frage an die Frauen im Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 1808

An endometriose dachte ich auch zuerst. Das wird seltenst diagnostiziert und dann meist der Grund. Aber sonst: Agnus castus-Präparat, Frauenkräuter als Tee. Menstasse hilft auch vielen (manche trainieren auch, dass sie das Blut bewusst ablassen, also quasi wie pinkeln). Ich habe vor vielen Jahren ri...
von irka
06.11.2017, 21:41
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: hej aus chemnitz
Antworten: 7
Zugriffe: 569

*Klonk* aus Fast-Dresden :)



LG irka
von irka
23.10.2017, 16:15
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Eldathing 2017 - Programm
Antworten: 11
Zugriffe: 1004

Vielen Dank an euch Organisatoren :) Es war mir ein Fest :)



irka
von irka
11.04.2017, 10:12
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Singe, wem Gesang gegeben... (Ostaratreffen-Nachlese, Lieder
Antworten: 9
Zugriffe: 777

huhu ich bekomme derzeit Nachrichten, ich hätte hier Post bekommen, die mir dann aber nicht angezeigt wird. schreibt bitte eure Mailaddis mit rein, dann kann ich euch außerhalb des Forums hier antworten... sänx Irka
von irka
05.04.2017, 21:17
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Singe, wem Gesang gegeben... (Ostaratreffen-Nachlese, Lieder
Antworten: 9
Zugriffe: 777

Goldkehlchen? IMMER! Finde das Projekt so klasse... wenn es nurnicht soweit weg wäre. Idee ist, erstmal zu sammeln, was überhaupt in Frage kommt (Ines hat mich schon bombardiert. Ich habe meine in einem Piratenpad, wo wir alles sammeln können - Link gibt's bei mir). Also bündisches, Volkslieder, sel...
von irka
04.04.2017, 20:28
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Singe, wem Gesang gegeben... (Ostaratreffen-Nachlese, Lieder
Antworten: 9
Zugriffe: 777

[quote='Ragin','index.php?page=Thread&postID=144816#post144816']Es gab hier schon mehrere Versuch in dieser Richtung. Es gibt sogar eine Liederbuch-AG :) Aber ist alles nix geworden...

R.[/quote]Ok dann lassen wir das! Ist ja auch super motivierend. Danke! *shrugs
von irka
04.04.2017, 09:17
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Singe, wem Gesang gegeben... (Ostaratreffen-Nachlese, Lieder
Antworten: 9
Zugriffe: 777

Singe, wem Gesang gegeben... (Ostaratreffen-Nachlese, Lieder

Auf dem Ostaratreffen wurde mehrfach angesprochen, dass das gemeinsames absingen bündischer und anderer Lieder, ausbaufähig wäre. Nun gibt es da einerseits das leidige Thema des Copyright (was für manche Lieder mit Noten gilt, für andere mit CCLizenz ists etwas entspannter) und des "wer machts". Ich...