Die Suche ergab 13 Treffer

von Capra
26.01.2017, 12:49
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring-Stammtisch Berlin-Mitte
Antworten: 175
Zugriffe: 59905

Bin mal wieder krank und hüte das Bett. -_-
von Capra
29.07.2016, 17:09
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring-Stammtisch Berlin-Mitte
Antworten: 175
Zugriffe: 59905

Ich fürchte ich falle aus gesundheitlichen Gründen heute aus. :(
von Capra
24.06.2016, 13:10
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring-Stammtisch Berlin-Mitte
Antworten: 175
Zugriffe: 59905

Ich würde auch sagen, satt wird man auf jeden Fall. :) Die Preise sind auch super. Und bei all den leckeren Kleinigkeiten, die's dort zum Naschen gibt, könnte man sich sogar an der Vorspeisenkarte gütlich tun und trotzdem satt werden. ^_^ Über Facebook hat sich bei mir jetzt noch jemand angemeldet, ...
von Capra
15.06.2016, 12:38
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 712849

Haken

Nach einem grandiosen Konzert am Freitag läuft bei mir nun wiedermal Haken auf Dauerschleife. Dise relativ junge grandiose Progressive Rock / Metal Band aus England begeistert mich schon seit einer ganzen Weile. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet, und ob sich hier noch mehr "Proggie...
von Capra
27.05.2016, 11:41
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring-Stammtisch Berlin-Mitte
Antworten: 175
Zugriffe: 59905

Oh ja, auf WGT-Berichte bin ich auch sehr gespannt - und kann auch selbst ein Wenig erzählen.
Ein Eldaring-Treffen hab ich dort allerdings nicht gefunden.

Mein Kumpel Dennis wird diesmal wieder dabei sein - zusammen mit seiner Frau Kitty.
Freu mich schon. :)
von Capra
13.04.2016, 22:50
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring-Stammtisch Berlin-Mitte
Antworten: 175
Zugriffe: 59905

April-Stammtisch am Freitag 29.04.2016 in neuem Lokal: Knofe

Die Forschungsgruppe zur Neubestimmung der Stammtischlokalität ist heute zu folgender Entscheidung gekommen: Wir treffen uns um 19:30 im Knofel - Koblauchrestaurant http://knoblauchrestaurant.de/ Wichertstraße 33 / Ecke Dunckerstraße, 10439 Berlin Berlin Prenzlauer Berg unweit S-Bahnhof Prenzlauer A...
von Capra
12.04.2016, 21:56
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring-Stammtisch Berlin-Mitte
Antworten: 175
Zugriffe: 59905

:thumbsup: Danke für den tollen Forschungsbericht! Ich persönlich wäre ja dagegen, die Teilnehmerexemplare zu keulen. *räusper* Stattdessen könnte man im Anschluss an dieses sehr aufschlussreiche Experiment eine Langzeitstudie starten, um Stammtisch-Nestbau und Nahrungsaufnahmeverhalten frei lebende...
von Capra
14.03.2016, 20:46
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring-Stammtisch Berlin-Mitte
Antworten: 175
Zugriffe: 59905

Ich werde da sein.
Kann zwar zu den Ostara-Themen nicht viel beitragen, da ich nicht mitfeiern werde,
aber die neue Location will ich mir live und in Farbe ansehen.
Dennis, ein guter Freund von mir wird mich begleiten. :)
von Capra
28.02.2016, 14:59
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Sportgruppe/Laufgruppe Eldaring e.V.
Antworten: 216
Zugriffe: 59744

Wandergruppe

Für die Wandergruppe stehen in der nächsten Woche zwei Wanderungen an: Am Montag den 29.2. geht's auf einer 10,7km langen Strecke nach Falkenberg (Mark) - immer entlang des 66-Seen-Weges. Am Sonntag den 6. März umrunden wir bei einer 15-km-Wanderung den Klein Köriser See und besuchen unterwegs eine ...
von Capra
25.10.2015, 20:24
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring-Stammtisch Berlin-Mitte
Antworten: 175
Zugriffe: 59905

Liebe Gida, danke für den Hinweis. :)
Jetzt müsste's gehen :)
von Capra
25.10.2015, 18:21
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring-Stammtisch Berlin-Mitte
Antworten: 175
Zugriffe: 59905

Zweiter Standort in Berlin? / Umfrage

Halli hallo, wie auf der letzten Sondersitzung besprochen, sind wir auf der Suche nach einer neuen/zusätzlichen Örtlichkeit für den Berlin-Brandenburger Stammtisch, die jeden zweiten Monat (im Wechsel mit Buch) an einem zentraleren Ort in Berlin besucht werden soll. Um herauszufinden, wo wir am best...
von Capra
04.03.2015, 16:28
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Asatru-Stammtisch Berlin
Antworten: 131
Zugriffe: 46573

Hoffentlich reicht der Platz für mich auch noch.
Ich mach mich auch dünn. :D
von Capra
25.02.2015, 16:12
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring-Stammtisch Berlin-Mitte
Antworten: 175
Zugriffe: 59905

Wenn ich nachm Dienst nicht zu ko bin, komme ich auch.
Soviel dann zum Thema Altersdurchschnitt-Senken. :D