Die Suche ergab 5 Treffer

von Gida
04.10.2016, 23:33
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Thorvidh stellt sich vor...
Antworten: 11
Zugriffe: 3168

Herzlich Willkommen,
seit ich beim Eldaring bin habe ich ziemlich viel gelernt. Das hätte ich alleine nie geschafft. Durch den Busuch an Stammtischen, das lesen empfohlener Bücher und den Austausch mit den Mitgliedern ging das recht schnell.
Die Götter seien mit Dir.
Gida
von Gida
23.05.2016, 22:48
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Sportgruppe/Laufgruppe Eldaring e.V.
Antworten: 216
Zugriffe: 59777

Gibt es auch die Rubrik Nordic Walking? Vielleicht gibt es ja auch noch andere, die wie ich aus gesundheitlichen Gründen nicht laufen können.
Die Götter seien mit euch
Gida
von Gida
27.10.2015, 20:35
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Jahreskreisfeste/Blots des Eldaring-Herd Berlin-Nord/Ost
Antworten: 149
Zugriffe: 40315

Winternacht?

feiern wir eigentlich auch die Winternacht?
Ich hab dazu hier noch nichts gefunden.
LG
Gida
von Gida
15.09.2015, 11:46
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 713287

Hold the heathen hammer high von Tyr. Muss noch rausfinden, wie ich Vieos hier rein stelle. Kommt bestimmt bald.
von Gida
10.09.2015, 18:56
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Sportgruppe/Laufgruppe Eldaring e.V.
Antworten: 216
Zugriffe: 59777

Hätte ich nicht diese elende Kniegelenksartrose, hätte ich garantiert mitgemacht.