Die Suche ergab 3 Treffer

von Lohe
05.11.2015, 15:46
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Friedensraum an den Externsteinen
Antworten: 53
Zugriffe: 18967

[quote='lynxaett','index.php?page=Thread&postID=138437#post138437']:D "energetisch plattgelatscht" ist ein sehr bildhafter und irgendwie treffender Ausdruck, entsprechendes empfinde ich nämlich auch genauso an den Steinen, würde es allerdings vielleicht etwas höflicher ausdrücken...wob...
von Lohe
31.10.2015, 13:08
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Friedensraum an den Externsteinen
Antworten: 53
Zugriffe: 18967

Ich war zuletzt vor 3 Jahren an den Externsteinen. Der Ort ist energetisch plattgelatscht, oft tummeln sich dort unangenehme Leute. Ein neuer Tourismusmagnet mit Kassenhäuschen an den Steinen. Obwohl ich den Altar, wo oberhalb das Licht am Tag der Sonnenwende durchscheint, schon faszinierend fand. W...
von Lohe
29.10.2015, 08:46
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 714542

[youtube]watch?v=R48XngDjwmQ[/youtube]

Guten Morgen,

The Moon and the Nightspirit läuft gerade bei mir.


Lohe