Die Suche ergab 3 Treffer

von Runi Gerardsen
08.08.2017, 12:03
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Alamannen Museum Vörstetten
Antworten: 2
Zugriffe: 1337

Hallo,
Wir haben das Datum geändert, denn es gab schon den 12. einen Heidenstammtisch in Straßburg und wir wollen nicht einander "Konkurrenz" machen.
Es ist also den 11.8.
Wir haben ein Event auf Facebook mit allen Informationen gemacht: https://www.facebook.com/events/857073714450464
von Runi Gerardsen
02.08.2017, 19:17
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Alamannen Museum Vörstetten
Antworten: 2
Zugriffe: 1337

Alamannen Museum Vörstetten

Grüß euch! Mit elsässischen Heiden gehen wir den 12. von August nach Alamannen Museum in Vörstetten. Es wäre toll, wenn wir die Gelegenheit nutzen könnten, um deutsche Heiden zu treffen. Museum ist von 14 nach 18 Uhr geöffnet, dann können wir auch eine Begegnung vor oder nach organisieren: Vorschläg...
von Runi Gerardsen
25.12.2016, 00:27
Forum: IASC und International
Thema: Asatru-EU Yule Herald
Antworten: 2
Zugriffe: 3224

Die Artikel von Uwe Ehrenhöfer und Ulrike Pohle sind beide toll :thumbsup: Es ist schade, dass mein Verein (LEY) nicht teilnehmen konnte, denn die Informationen hat uns zu spät erreicht (ich habe nie verstanden, warum Asatru-Eu nicht mit unserem Vorstand direkt kommuniziert, anstatt Informationen mi...