Die Suche ergab 5 Treffer

von Mike von L
02.06.2019, 23:09
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Vorstellung von Hans
Antworten: 11
Zugriffe: 4023

Re: Vorstellung von Hans

Hiho und Servus aus Wien 👋

Ich denke du bist hier richtig. 👌
von Mike von L
02.06.2019, 19:12
Forum: Spirituelles
Thema: Wer hat Erfahrung mit Seidr
Antworten: 4
Zugriffe: 3550

Re: Wer hat Erfahrung mit Seidr

Danke für den Hinweis 👌und Buchtipp

Habe die echt als eine Person gesehen 🙈
von Mike von L
23.05.2019, 20:35
Forum: Spirituelles
Thema: Wer hat Erfahrung mit Seidr
Antworten: 4
Zugriffe: 3550

Wer hat Erfahrung mit Seidr

Hi, Wer von euch hat Erfahrung mit seidr ? Ich praktiziere Seidr seit paar Jahren und hatte schon gewaltige Illusionen damit. Ich habe mir das Seidr selbst angeeignet mit dem Buch von Jan de Fries „Seidwärts“, welches ich sehr gut finde. Meine Frage an euch ist, was haltet ihr von Jan de Fries und g...
von Mike von L
23.05.2019, 20:26
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Mjölnir, ein politisches Statement ?
Antworten: 85
Zugriffe: 28540

Re: Mjölnir, ein politisches Statement ?

Hi, ich trage einen Ostgotland Hammer auf der Brust. Bin mit heidnischen Symbolen zu tätowiert (Odin, Valknut, Sleipnir, ALU, Thor Hammer) Ich bin persönlich noch nie als Neo-Nazi angesprochen worden. Eigentlich ist das Gegenteil der Fall, darf mir oft anhören das ich eine linke Zecke bin. Lg Mike
von Mike von L
23.05.2019, 20:01
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Bin wieder da
Antworten: 5
Zugriffe: 2194

Bin wieder da

Hallo Leute, War einige Zeit leider hier im Forum nicht aktiv, da ich eigentlich keinen Computer hatte und bin aber wieder technisch im 20Jhdt angekommen. Ich bin Eldaring Mitglied seit ein paar Jahren und liebe die Zeitschrift Herdfeuer. Ich komme aus Österreich und werde auch wieder öfters zum Wie...