Die Suche ergab 17 Treffer

von Ár Bjarkan
27.01.2017, 14:07
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring Stammtisch Schleswig
Antworten: 36
Zugriffe: 3503

wir freuen uns schon. (nicht nur auf das essen.)
von Ár Bjarkan
26.01.2017, 18:28
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2751
Zugriffe: 251587

Deutz Agrofarm 430 TTV
von Ár Bjarkan
18.01.2017, 13:59
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2751
Zugriffe: 251587

Ulver - Høyfjeldsbilde
von Ár Bjarkan
01.11.2016, 10:05
Forum: Spirituelles
Thema: Teil der Natur
Antworten: 189
Zugriffe: 13788

[quote='Schwanenfuß','index.php?page=Thread&postID=143363#post143363']Für alle, die es interessiert: Captain Fantastic!

Kann ich wirklich nur empfehlen!

http://youtu.be/hn3sRSb2Lk4[/quote]Der Trailer verspricht einen halbwegs guten Film und wird vorgemerkt! Danke!
von Ár Bjarkan
26.10.2016, 14:53
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Wardruna - "Runaljod – Ragnarok"
Antworten: 28
Zugriffe: 2119

by the way -
hätte zwei konzertkarten für das ausverkaufte konzi in leipzig zu verkaufen.
infos etc ausschließlich per pn.

--wow, sind schon verkauft.
von Ár Bjarkan
26.10.2016, 14:51
Forum: Spirituelles
Thema: Teil der Natur
Antworten: 189
Zugriffe: 13788

ich empfehle einen meiner lieblingsfilme: into the wild
nebenbei ist auch noch die filmmusik großartig, kommt auch von eddie vedder
von Ár Bjarkan
17.10.2016, 09:17
Forum: Spirituelles
Thema: Teil der Natur
Antworten: 189
Zugriffe: 13788

lieber adolfo,

du hast bei deinen aufzählungen "leben" und "schlafen" vergessen, was ( ;) ) unbedingt getan werden sollte. und zwar natürlich bewusst.

genug der schwafelei,
bis bald.
von Ár Bjarkan
16.10.2016, 20:47
Forum: Spirituelles
Thema: Teil der Natur
Antworten: 189
Zugriffe: 13788

[quote='Adolfo','index.php?page=Thread&postID=143163#post143163'][...] denn zum einen sehe ich die Verrücktheit als Kennzeichen des Getrenntseins, kann ihr jedoch auch abgewinnen, dass das Ver-Rücken einer gewohnten Perspektive erst dazu führt/ führen kann, dass ich mich als Teil von dem um mich her...
von Ár Bjarkan
16.10.2016, 13:46
Forum: Spirituelles
Thema: Teil der Natur
Antworten: 189
Zugriffe: 13788

[quote='Adolfo','index.php?page=Thread&postID=143157#post143157']Und dennoch, Schwester Bjarkan, was will dies innehalten im Wege uns sagen?[/quote] ...das du entweder einen an der waffel hast oder sogar schon sonntagmorgen gegen 9 uhr ein wahrer poet bist! :rolleyes:
von Ár Bjarkan
15.10.2016, 19:59
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2751
Zugriffe: 251587

seit wochen in dauerschleife:
bathory

und exakt jetzt gerade in diesem moment
bathory - ring of gold :rolleyes:
von Ár Bjarkan
15.10.2016, 19:28
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Wardruna - "Runaljod – Ragnarok"
Antworten: 28
Zugriffe: 2119

gelsa, du hast das sehr treffend formuliert. ich empfinde es ebenso. eigentlich ist wardruna schon sehr mainstream und müsste, zumindest für mich, kategorisch ein no go sein. aber ausnahmsweise komme auch nicht daran vorbei. eben weil er wirklich mit leib und seele, mit vollblut, singt. ich bin gesp...
von Ár Bjarkan
15.10.2016, 19:23
Forum: Spirituelles
Thema: Teil der Natur
Antworten: 189
Zugriffe: 13788

@adolfo: ich denke herr ritter wird teilweise selber beim schreiben des buches gelacht haben. @literatomorph: mutter erde als jörd im silberkleid, die im flug wiesen und felder mit tau, raureif, nebel bedeckt, uns den frühlingt mit all seinen düften und blüten bringt, den sommer mit lauten vogelgesä...
von Ár Bjarkan
13.10.2016, 09:59
Forum: Spirituelles
Thema: Teil der Natur
Antworten: 189
Zugriffe: 13788

mir geht es ähnlich wie taju7 - teilweise verstehe ich die diskussion nicht, aber das soll bitte nicht abwertend verstanden werden!!! was mir aber dazu einfällt ist ein zitat aus einem buch von hermann ritter: "eigentlich siezen wir die natur im täglichen umgang; wir gehen mit ihr sehr distanziert u...
von Ár Bjarkan
09.10.2016, 17:35
Forum: Haus und Heim
Thema: Frage an die Frauen im Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 1795

krass...welche themen wir hier so behandeln.. :rolleyes: rein spirituell betrachte ich die mens als etwas reinigendes. gibt es denn bei dir auf körperlicher und geistiger ebene etwas, von was du dich endgültig lösen möchtest? mir helfen alchemilla vulgaris tropfen, ruhe und ingwertee. rein organisch...
von Ár Bjarkan
19.05.2016, 11:24
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Kiel
Antworten: 141
Zugriffe: 14981

Mh, PN zeigt Fehlermeldung an. Dann eben über diesen Weg:
Bin dabei und bringe auch noch jemanden mit.

Falls noch jemand aus dem Raum SL mitmöchte: ich habe noch zwei Sitzplätze frei.
LG