Die Suche ergab 16 Treffer

von Maja
28.10.2017, 18:33
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Danheim
Antworten: 2
Zugriffe: 949

gefällt mir :thumbup:
von Maja
22.08.2017, 21:12
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 1129

Hallo,

sei hier herzlich willkommen, LG Maja.
von Maja
21.06.2017, 15:39
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Mittelfranken - Nürnberg, Fürth, Erlangen
Antworten: 16
Zugriffe: 2714

Im Ernst, machen wir jetzt hier echt Werbung für das sogenannte Altheidentum ? Kann den vorangehenden Beitrag von 02:08 Uhr bitte mal ganz schnell jemand löschen ?
Ohh, gerade gesehen, vielen Dank.
von Maja
26.05.2017, 16:43
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring-Stammtisch Berlin-Mitte
Antworten: 174
Zugriffe: 30095

Weiß noch nicht ob ich es heute schaffe, wenn, dann nur auf ein kurzes Getränk, LG Maja.
von Maja
26.05.2017, 11:30
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Lange Nacht Der Religionen Pagane Wege
Antworten: 10
Zugriffe: 1605

Ein erster Rückblick und Dank zur Langen Nacht der Religione

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Organisatoren der Langen Nacht der Religionen bei der heidnischen Gemeinschaftsveranstaltung der Paganen Wege und Gemeinschaften in Berlin-Friedrichshain bedanken. Die Mitarbeit beim Kaffee und Kuchenstand, mit den Leuten von der Eldaringblotgruppe Berlin-Bu...
von Maja
18.02.2017, 17:05
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Lange Nacht Der Religionen Pagane Wege
Antworten: 10
Zugriffe: 1605

Ich habe gehört das Programm steht bereits und soll im März endgültig beschlossen werden. Bin gespannt ob es wirklich so umfangreich wird, hoffe es wird hier dann auch online gestellt. LG Maja
von Maja
06.01.2017, 14:10
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Berliner Pflanze
Antworten: 13
Zugriffe: 2014

Sei uns herzlich willkommen und aus Berlin begrüßt, LG Maja .
von Maja
08.12.2016, 14:30
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Lange Nacht Der Religionen Pagane Wege
Antworten: 10
Zugriffe: 1605

Ich backe Kuchen für das Kuchenbuffet

Ich spende ein paar selbst gebackene Kuchen für das kostenlose Kaffee und Kuchenbuffet . LG Maja
von Maja
25.10.2016, 19:32
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring-Stammtisch Berlin-Mitte
Antworten: 174
Zugriffe: 30095

Werde es am Freitag diesmal mit ein bisschen Glück auch wieder zum Stammtisch schaffen. LG Maja
von Maja
25.08.2016, 23:21
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring-Stammtisch Berlin-Mitte
Antworten: 174
Zugriffe: 30095

Ich werde es morgen auch wieder zum Stammtisch schaffen und bringe auch mein Kind mit, deshalb werden wir also vermutlich nicht ganz so lange bleiben können. Ich freue mich trotzdem schon, auf euch, auf das gute Essen und tolle Gespräche, also bis morgen dann. LG Maja
von Maja
27.07.2016, 16:57
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring-Stammtisch Berlin-Mitte
Antworten: 174
Zugriffe: 30095

Habe gerade erfahren, dass mein Urlaub vielleicht um einen Tag verschoben werden muss, dann könnte ich diesmal doch noch kommen. Ich sage kurz vorher noch mal Bescheid. LG Maja
von Maja
26.07.2016, 15:23
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring-Stammtisch Berlin-Mitte
Antworten: 174
Zugriffe: 30095

Werde es diesmal leider nicht schaffen -Urlaub- :thumbsup: aber im August wieder . LG Maja
von Maja
04.07.2016, 22:54
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Sportgruppe/Laufgruppe Eldaring e.V.
Antworten: 191
Zugriffe: 26352

Hurra, ein Mitglied unserer Eldaringsportgruppe ist deutsche

Eine unserer Jugendlichen aus der Eldaringsportgruppe hat die deutsche Meisterschaft im Einzelrudern gewonnen. Wie sich im Herd Berlin-Brandenburg bereits herumgesprochen hat, gelang es unserer Mitsportlerin Meike, am Freitag den 01.07.2016 und am Sonntag den 03.07.2016 beim Bundeswettbewerb in Salz...
von Maja
20.05.2016, 22:21
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring-Stammtisch Berlin-Mitte
Antworten: 174
Zugriffe: 30095

Ich will versuchen am nächsten Freitag mit dabei zu sein. LG Maja
von Maja
19.05.2016, 14:05
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Aufgeklärtes Heidentum: Philosophien, Konzepte, Vorstellunge
Antworten: 17
Zugriffe: 3351

Hallo Armin, ich glaube schon, dass ich es guten Gewissens uneingeschränkt empfehlen kann .