Die Suche ergab 9 Treffer

von Maja
28.10.2017, 18:33
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Danheim
Antworten: 2
Zugriffe: 2043

gefällt mir :thumbup:
von Maja
22.08.2017, 21:12
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 2580

Hallo,

sei hier herzlich willkommen, LG Maja.
von Maja
26.05.2017, 11:30
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Lange Nacht Der Religionen Pagane Wege
Antworten: 10
Zugriffe: 3385

Ein erster Rückblick und Dank zur Langen Nacht der Religione

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Organisatoren der Langen Nacht der Religionen bei der heidnischen Gemeinschaftsveranstaltung der Paganen Wege und Gemeinschaften in Berlin-Friedrichshain bedanken. Die Mitarbeit beim Kaffee und Kuchenstand, mit den Leuten von der Eldaringblotgruppe Berlin-Bu...
von Maja
18.02.2017, 17:05
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Lange Nacht Der Religionen Pagane Wege
Antworten: 10
Zugriffe: 3385

Ich habe gehört das Programm steht bereits und soll im März endgültig beschlossen werden. Bin gespannt ob es wirklich so umfangreich wird, hoffe es wird hier dann auch online gestellt. LG Maja
von Maja
06.01.2017, 14:10
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Berliner Pflanze
Antworten: 13
Zugriffe: 4079

Sei uns herzlich willkommen und aus Berlin begrüßt, LG Maja .
von Maja
08.12.2016, 14:30
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Lange Nacht Der Religionen Pagane Wege
Antworten: 10
Zugriffe: 3385

Ich backe Kuchen für das Kuchenbuffet

Ich spende ein paar selbst gebackene Kuchen für das kostenlose Kaffee und Kuchenbuffet . LG Maja
von Maja
04.07.2016, 22:54
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Sportgruppe/Laufgruppe Eldaring e.V.
Antworten: 217
Zugriffe: 59860

Hurra, ein Mitglied unserer Eldaringsportgruppe ist deutsche

Eine unserer Jugendlichen aus der Eldaringsportgruppe hat die deutsche Meisterschaft im Einzelrudern gewonnen. Wie sich im Herd Berlin-Brandenburg bereits herumgesprochen hat, gelang es unserer Mitsportlerin Meike, am Freitag den 01.07.2016 und am Sonntag den 03.07.2016 beim Bundeswettbewerb in Salz...
von Maja
19.05.2016, 14:05
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Aufgeklärtes Heidentum: Philosophien, Konzepte, Vorstellunge
Antworten: 18
Zugriffe: 9157

Hallo Armin, ich glaube schon, dass ich es guten Gewissens uneingeschränkt empfehlen kann .
von Maja
18.05.2016, 16:09
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Aufgeklärtes Heidentum: Philosophien, Konzepte, Vorstellunge
Antworten: 18
Zugriffe: 9157

Ich habe das Buch in einem Durchgang gelesen o.k. ist nicht so schwer weil es kein unendlich langer Wälzer ist. Es hat mir gefallen die Sicht eines anderen auf das Heidentum geboten zu kommen und dabei auch noch viele interessante Dinge erfahren zu können. Das Buch war für mich als Einstieg genau ri...