Die Suche ergab 3 Treffer

von Ruhe_im_Sturm
11.05.2021, 20:33
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ich grüße euch aus dem Schwarzwald! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 1972

Re: Ich grüße euch aus dem Schwarzwald! :)

Hallo Mirco / Grüße aus dem Schwarzwald in den Schwarzwald ;) Leider bin ich sehr unregelmäßig hier und bin erst Dank eines Hinweises auf deine Vorstellung aufmerksam geworden - mea maxima culpa... Ich wohne zwischen Furwangen und Freiburg und habe noch zu zwei anderen Heiden aus der Region Kontakt....
von Ruhe_im_Sturm
19.08.2016, 13:49
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch Kiel
Antworten: 141
Zugriffe: 41724

Hallo zusammen,

Ich mache gerade Urlaub in Sörup und würde heute Abend gerne für 1-2 Stündchen vorbeischauen. Ich freue mich schon sehr :)

Beste Grüße (eigentlich aus dem Ruhrgebiet),
Inga
von Ruhe_im_Sturm
06.08.2016, 23:32
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring-Stammtisch Ruhrgebiet
Antworten: 206
Zugriffe: 102445

Bin dabei :)