Die Suche ergab 9 Treffer

von Weißer Wolf
06.03.2018, 23:34
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Was gegen die Grippe
Antworten: 5
Zugriffe: 3269

Kombiniert mit genügend schlaf..... so hab ich meine Grippe überstanden. Schlafen und Met abzüglich dem Met, dafür mit doppelt so viel Schlaf.
von Weißer Wolf
23.06.2017, 00:20
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Tach zusammen :)
Antworten: 10
Zugriffe: 3010

Willkommen im Forum, liebe Füchsin :)
von Weißer Wolf
21.05.2017, 20:36
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Gruß in die Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 2989

Willkommen im Forum :)
Das weiße Wölfchen
von Weißer Wolf
10.05.2017, 16:26
Forum: Haus und Heim
Thema: Ja, was bist denn du?
Antworten: 4
Zugriffe: 3022

Hi Ragin, ich hab diese Aloenart mal gegoogelt (da gibts ja 1000ende :o ) und siehe da, sieht ganz gut aus, nur, die Blätter sind nicht so breit wie im www beschrieben, vielleicht liegt das aber auch am Alter der Pflanze
von Weißer Wolf
10.05.2017, 14:23
Forum: Haus und Heim
Thema: Ja, was bist denn du?
Antworten: 4
Zugriffe: 3022

Ja, was bist denn du?

Guten Morgen zusammen, ja ich lebe auch noch, auch wenn man das weiße Wölfchen zugegebener Maßen recht selten sieht :) Ich habe da eine Frage. Ich hab vor ein paar Jahren, so 2 oder 3 dürftens schon sein, mal einen kleinen Furz von einer Pflanze in einem Supermarkt entdeckt und mich erweichen lassen...
von Weißer Wolf
09.10.2016, 19:37
Forum: Haus und Heim
Thema: Frage an die Frauen im Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 9621

Nee die Ärzte können (oder wollen) es offensichtlich nicht. Ich war schon bei vielen, und keiner hat ne Ahnung worans liegt. Manchmal hab ich das Gefühl, die nehmens nicht Ernst, oder wollen irgendwelche Medikamente testen, und nicht dass es besser wird.
von Weißer Wolf
07.10.2016, 14:50
Forum: Haus und Heim
Thema: Frage an die Frauen im Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 9621

Ich hab dir einmal ne PN zukommen lassen :)
von Weißer Wolf
07.10.2016, 14:28
Forum: Haus und Heim
Thema: Frage an die Frauen im Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 9621

[quote='Gelsa','index.php?page=Thread&postID=143056#post143056']Meine Gedanken dazu bitte nur als meine eigenen Gedanken lesen, es muss nicht stimmen, könnte jedoch ein bisschen in die Richtung fallen: In Deiner Vorstellung liebe Kara lese ich grad Folgendes: "Ein Fell wie Eis, Augen wie Sa...
von Weißer Wolf
07.10.2016, 07:12
Forum: Haus und Heim
Thema: Frage an die Frauen im Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 9621

Frage an die Frauen im Forum

Moin, Seit nunmehr fast 6 Jahren leide ich einmal im Monat unter meiner Periode. Jeden Monat plagen mich dabei extreme Schmerzen im Unterleib und Rücken, und alle zwei Monate im Schnitt bricht mir am ersten Tag der Periode der Kreislauf komplett weg und es tut nicht mehr nur im Unterleib und Rücken ...