Die Suche ergab 3 Treffer

von Sága Fridasdottir
22.10.2016, 14:25
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 712511

MP3 Player gefüttert mit : Asynje, Forndom Wardruna ( alle 3 Alben ) Vireley, Hedningarna :D Dabei werden Socken und Handschuhe Nadel gebunden uff
von Sága Fridasdottir
22.10.2016, 14:17
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Wardruna - "Runaljod – Ragnarok"
Antworten: 28
Zugriffe: 10319

[quote='literatomorph','index.php?page=Thread&postID=143139#post143139']Auf keine andere Veröffentlichung warte ich so sehnsüchtig seit Jahren! Wardruna und ebenso das Projekt Skuggsja ist weit mehr als nur gute Musik. Es ist eine initiatorische Reise durch das 24er Futhark und tief in unsere ne...
von Sága Fridasdottir
18.10.2016, 10:27
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Wardruna - "Runaljod – Ragnarok"
Antworten: 28
Zugriffe: 10319

[quote='literatomorph','index.php?page=Thread&postID=143147#post143147']Skuggsjá ist eine gute Mischung aus Wardruna und Enslaved :thumbsup: ein bisschen Metal drin. Auch sehr schön, aber viel,viel introvertierter ist Forndom. OT@Ragin: Watt? Schon wieder :D ich gebe gerne einen aus, aber für al...