Die Suche ergab 3 Treffer

von Kaiman
30.04.2019, 09:57
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Buchempfehlungen Isländische Magie
Antworten: 8
Zugriffe: 3029

Re: Buchempfehlungen Isländische Magie

Nur als Anmerkung: Edred Throsson ist das Pseudononym von Stephen E. Flowers.
von Kaiman
28.04.2019, 22:13
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Ankündigung: Der fliegende Noaidi des Nordens
Antworten: 5
Zugriffe: 2533

Re: Ankündigung: Der fliegende Noaidi des Nordens

Hallo Markus,

danke für deine Antwort, die mir allerdings wwnig erklärt - aber ich vermute du wolltest daG Thema hier nicht weiter erörtern, was ich respektiere.

Viele rüße
Kaiman
von Kaiman
27.04.2019, 15:27
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Ankündigung: Der fliegende Noaidi des Nordens
Antworten: 5
Zugriffe: 2533

Re: Ankündigung: Der fliegende Noaidi des Nordens

Hallo Markus, Interessanter Artikel - danke! >>>Ich persönlich hege nach wie vor Skepsis gegenüber Personen, die sich mit dem Begriff Schamanismus aktiv öffentlich hervortun.<<< In welchem Zusammenhang besteht deine Skepsis und worin besteht sie? SchamanInnen dürften ja wohl..... VG Kai Hinweis: Ich...